• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Problem mit Menüleiste..

norre

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,
hat noch jemand ein Problem mit der oberen Menüleiste im Forum.
Ich muss jetzt immer mehrmals draufklicken bis das Menü funktioniert.
Sieht man auch im Screenshot dass die Aufhellung beim Drüberfahren nach oben verschoben ist.
Linkrahmen.jpg


Gruß
Norre
 

Anhänge

  • Linkrahmen.jpg
    Linkrahmen.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 275
Hallo,

welches Gerät und welche Auflösung? Betriebssystem und Browser?
 
welches Gerät und welche Auflösung? Betriebssystem und Browser?
Hallo,
mußte ans Telefon...so jatztale:
Laptop,
Auflösung 1366 x 768
Win 8.1
Firefox Quantum 59.0 64bit

Ich meine das ist seit gestern nach dem Firefoxupdate so...bin mir aber nicht sicher?

Was mir noch aufgefallen ist wenn ich auf einen Menüpunkt klicke erscheint auf der Webseite rechts oben ganz kurz ein schwarzes Rechteck.

Es ist auch nur in der oberen Menüleiste so alle anderen Menüpunkte funktionieren wie gewohnt


Gruß
Norre
 
Update:
Ich habe jetzt mal den Cache geleert, nun kann ich die Menüpunkte wieder anklicken :balulicht:
verschobene Aufhellung und schwarzes Rechteck beim Anklicken bleiben allerdings, ist aber nur ein Schönheitsfehler :-)

Gruß
Norre
 
Ich kann das leider nicht reproduzieren :(
 
Hallo,
funktioniert jetzt wieder, zwar ein bisserl zäh.
Beim Anklicken z.B auf "Hinweise" erscheint rechts oben das besagte schwarze Rechteck wenn das verschwindet öffnet das Menü, dauert im ganze so ne 3/4 Sekunde.
Ich hatte zuerst NoScript in Verdacht aber nach deaktivierung der Plugins ist es immer noch so.
Ich denke da liegt irgendwo im meinem System, denn wenn ich die Seite über den IE Exploer aufrufe ist es auch so.

Naja zumindest funktioniert es :-)

Hier noch ein Screenshot mir dem Rechteck

Rechteck.jpg


Gruß
Norre
 

Anhänge

  • Rechteck.jpg
    Rechteck.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 177
Ja, Firefox ist mein Standardbrowser
Firefox Quantum 59.0 64bit
deshalb habe ich es auch mit dem IE probiert.

Gruß
Norre
 
Hallo,
ja habe ich auch schon gemacht, keine Änderung
Momentan funktioniert das Aufrufen eines Menüpunks mit einer kleinen Zeitverzögerung...Damit kann ich leben.
Irgendwas muss da in den "tiefen "des Systems passieren, bei meinem anderen Rechner mit gleicher Konfiguration ist alles ok.

Aber wie geschrieben momentan alles nicht so schlimm.

Gruß
Norre
 
Zurück
Oben Unten