• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Problem mit ODC Gourmet-Check - Defekt?

Wenns Thermometer kaputt ist, kannst du ja immer
noch mit der Stricknadelmethode messen... ;)
Ins Fleisch stechen und die Spitze an die Lippe halten.
Kurz bevor es weh tut isses richtig... :)

Oder kurz in den nächsten EXTRA-Markt und en Fackelmann Fleischthermometer
holen... kostet irgendwas um die 6-7 Euronen!

Gruß Carsten :prost:
 
habe auch so ein Teil, wenn der Fühler nicht im Fleisch steckt, habe ich bei Food und Oven den gleichen Wert, mißt also zweimal Umgebungstemperatur.

http://www.outdoorchef.com/intde/kontakt.html

Würde einfach mal anrufen und fragen was die hierzu sagen können. Sollen (Stand in nem anderen Thread) recht kulant sein.
 
Anzeige "LO" ist eigentlich immer ein Hinweis auf einen Defekt.
 
Hatte auch mal Dauer-LO aufm Funk-Thermo. Sensor/Kabel geschrottet :(
Kostete 15€ ...
So praktisch die Teile auch sind, aber ein normales ins Fleisch
und ab und zu mal gucken reicht auch.
 
Zurück
Oben Unten