• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Problem mit Redi Chek Empfänger

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe ein Problem , , der Empfänger empfängt nicht , ich bekomme das dingen nicht ans Empfangen ...
neue Bat sind eingesetzt , beide Geraete sind auf on ,
muss ich eine Tastenkombination am Empfänger drücken ??
Vielen Dank für Tips und Hilfe

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 262

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
steht sogar in der Bedienungsanleitung ...
".. schalten sie den Empfänger ein ..... schalten sie nun den Sender ein ....."

umgekehrt hats bei mir auch nicht gefunzzt ...
beim alten Modell war es für mich leichter mir des zu merken, da musste man beim Sender erst relativ umständlich die Rückabdeckung runterpfriemeln, um an den Schalter zu kommen,
also .. Eselsbrücke .. des wos leichter geht, schalt ma zerst ein .....
:D:D:D
 

Grillcux

Grillkönig
Moin!

Ich bin ja auch eher der try and error -Typ aber manchmal hilft auch RTFM ;-)
Da steht genau beschrieben was zuerst eingeschaltet werden sollte, habe die Manual aber gerade nicht dabei auf der Arbeit :-D

:prost:

Grüße von der Küste
Stefan
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Beide Möglichkeiten gehen.

1.Möglichkeit:
Empfänger einschalten,innerhalb 120 Sek. Sender einschalten.
》Empfänger empfängt den Reg.Code und verbindet sich im Normalfall.

2.Möglichkeit:
Sender einschalten.
Danach oder zu einem späteten Zeitpunkt Empfänger einschalten und wie schon beschrieben °C/°F =Resync Taste am Sender 2 Sek. drücken.
Sender und Empfänger verbinden sich.
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Super
Jetzt habe ich jede Menge Tips und Infos bekommen ,
ich habe leider keine Bedienungsanleitung , keine Ahnung wo die hin ist , sonst verwahre ich jeden Mist und Quatsch ,
Gibt es die Bedienungsanleitung irgenwo online ??
Mit einem Link waere ich gluecklich und danke allen ,
Wenn ich heute abend nach hause komme werde ich eure Tips in die Praxis umsetzen und dann berichten
muchas gracias
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
Ist ein et-73, oder?
Google nach "bbq scout et-73 pdf"
Kommt ganz oben als Ergebnis.

Gute DEUTSCHE Anleitung
 

Lanzarolo

Dr.Jekyll & Mr.Tom
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Lanzarolo , du bist mein Held ,
Muchas gracias ,
Wohnst du drueben ?
Jameos del agua ??
De nada Hombre.
Habe ich mal ne Weile.
Jameos is nett aber Manriques Anwesen wäre genau mein Ding.
Endlos Platz und windgeschützt :hehe:.

:prost:
Tom
 

Woidgriller

Mr. Zitat
5+ Jahre im GSV
@Woidgriller , wow noch besser , tausend dank
Bitteschön.
Bin auf die Anleitungen von bbqscout gekommen ,weil die mittlerweile dabeiliegenden ins Deutsche übersetzte Anleitungen von maverick eine Katastrophe sind.Sorry wenn ich das so sagen muß.
Sind auch für alle et-732,et-733 Käufer,Besitzer zu empfehlen.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
Super
Jetzt habe ich jede Menge Tips und Infos bekommen ,
ich habe leider keine Bedienungsanleitung , keine Ahnung wo die hin ist , sonst verwahre ich jeden Mist und Quatsch ,
Gibt es die Bedienungsanleitung irgenwo online ??
Mit einem Link waere ich gluecklich und danke allen ,
Wenn ich heute abend nach hause komme werde ich eure Tips in die Praxis umsetzen und dann berichten
muchas gracias


ich hoffe, das pdf lässt sich hochladen :-)
scheint zu funzzen .....
 

Anhänge

  • 1170_Maverick-ET-732_Manual_deutsch.pdf
    426 KB · Aufrufe: 162
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen ,
leider muss ich negatives berichten ,
der Empfänmger bleibt dunkel ...
da tut sich nichts ...
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke Pefra , es bleibt dunkel ...
denke der Empfänger ist Schrott
Ich habe das Thermometer ich glaube einmal benutzt ,
und dann ist es in den Tiefen meines Kellers versunken ....
na ja , Schade , da kann man nichts machen ---
 

whitby

weiblich
10+ Jahre im GSV
Ist vielleicht die alte Batterie drin ausgelaufen die noch drin war?
Sind die Kontakte also mitunter korrodiert?

Drückst du auch richtig lange auf das Einschaltsymbol? Ich habe bei meinem auch oft den Eindruck es geht nicht an, aber es dauert schlichtweg.
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
stimmt ... das am Empfänger dauert ... gute 4 sec wenn mi nit alles täuscht :confused::confused:

ausprobieren ...
ansonsten ... wo gekauft ??? vllt geht ja was auf Kulanz ????
 
OP
OP
BerniKarat

BerniKarat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Also , ich habe alles versucht
der EmpfÄanger tut nicht das was er soll , er bleibt dunkel und empfÄangt nicht ---
Der Sender ist einwandfrei , die Temperaturfühler sind wie neu , ich habe wenn überhaupt einmal mit dem Teil was gegrillt
Vielleicht hat femand interesse gegen Portokosten von den Kanaren , ich wuerde es als Ersatzteillager verschenken
 
Oben Unten