• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Problem mit REX C100 PID Controller

Scaara

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Moin,
tut mir leid, dass ich noch einen extra Thread für mein Problem auf mache, aber in dem reinen Bauthread für meine Sous Vide Maschine erreiche ich anscheinend nicht alle Experten.

Ich habe das große Problem, dass mein Controller nicht mehr auf Eingaben reagiert wenn ich die set-taste einmal kurz drücke. Dass heißt ich kann die Soll Temperatur nicht ändern. Diese hängt auf 0°C fest, auf die ich sie mal eingestellt hatte.

Gibt es die Möglichkeit den Rex zu resetten oder kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung parat?

Den werdegang des Problems habe ich in dem Thread hier schon beschrieben.

Über Lösungsvorschläge wäre ich wirklich dankbar. Bei Bedarf kann ich auch gerne ein Video oder Fotos von bestimmten Einstellungen/Verkabelungen/Eingabeversuchen machen, wenn mich das dem Ziel näher bringt.
 
Oben Unten