• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Problem mit VC100

onkel rübe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
moin jungs
jetz hab mir auch mal was geleistet,aber wie ich es auch drehe und wende beim vacuum&schweißen macht der schweinehund nich.hab mir jetz grad im umtausch einen neuen geholt,und jetz genau dasselbe.er zieht die luft raus denkt aber nicht dran auch zu verschweißen.gebrauchsanweisung kenn ich jetz schon auswendig.hat jemand nen tip oder hab ich nen denkfehler was ich fast ausschließe.hülfäääää
 
Hallo onkel rübe,
schau doch mal bitte hier: Problem mit VC100. Da wirst Du fündig!
 
funzt auch nich,ich versteh die welt nichmehr,da dachte schon jetz was gutes kaufen und dan sowas ,sch..die wand an mano:mad:
 
Ich hab ja nur den VC 10, der funzt problemlos, hilft Dir aber jetzt auch nicht weiter.;)

Mach doch mal nen paar Bilder wie Du den bedienst. Evtl. fällt einem ja was auf.:prost:
 
müßt ich morgen machen jung hat die kammera mit.der kümmt morgen abend erst wieder.
 
Hallo,
auch ich habe einen VC 100 mit diesem Problem und zweifelte bereits an meinen Fähigkeiten, aber ich scheine ja nicht alleine mit diesem Problem zu sein.
Ich habe nun einmal Caso kontaktiert, was sie dazu sagen.

Schönen Abend,
GR
 
Beunutzt ihr Beutel oder Rollen? Ich hatte bei meinem VC100 leider das Problem, wenn ich Rollenware verarbeite und die eine Seite ohne Vakuum verschweiße, sieht zum Einen die Doppelschweißnaht shice aus und zum Anderen ist sie nicht richtig dicht. Was bei mir geholfen hat ist, während des reinen Schweißvorganges den Deckel des Gerätes mit der Hand zusätzlich mittig runterzudrücken. Danach sahen die Schweißnähte top aus. Wenn ich fertige Beutel oder selbstgemachte Beutel wie beschrieben dann mit Vakuum verschweiße, scheint der Unterdruck den Deckel ausreichend anzusaugen, damit eine gute Naht entsteht.
 
ich hatte die gleichen Probleme mit meinem VC 100, das Mistding wollte beim Vakuum / Schweßen einfach nicht den Schweißvorgang einleiten.

Mit Rolle oder Beutel (beides orig Caso) war völlig egal. Hab dann gefrustet, das Dingen wieder in den Laden gebracht und der Verkäufer meinte: einschicken!!

Nach ca 1 Woche bekam ich ein nagelneues Gerät und zu Hause angekommen sofort ausprobiert. Und siehe da, das Teil saugt jetzt mal richtig. Hört sich lauter und kraftvoller an, als das erstes Gerät.

Keine Probleme mehr, hab letzens noch jeweils 3 Porterhouse, T-bone und Club-Steaks vakuumiert und trotz der Größe und der Knochen alles im Lot.

Kann mir denken, wie es Dir geht, man freut sich wie Bolle und die Kiste kriegt es nicht hin. Nicht verzweifeln, einfach wieder zurück bringen bis ein Gerät bei Dir ist das funzt. Ist nicht schön, läßt sich aber abändern.

Gruß

BBQ-Starter
 
Komm die paar Km zu mir und bring Fleisch und den Caso mit(ich hab den VC 10).:domina:
Da können wir vacuumieren und grillen.:grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
die Baby's müssen doch noch ein bißchen schlafen und richtig lecker werden :DS:
bis die von den Flammen wachgeküsst werden, müssen noch ein paar Wochen ins Land ziehn!

und dann :kugel:
 
sooooo hab heut gleich nen neuen geholt und funzt,freu wie bolllle:thumb2::thumb2::thumb2:
 
siehste!!

ich glaube bei Caso existiert ne ganz schöne Streuung was die Quali betrifft.

Na dann mal viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.


Gruß

BBQ-Starter
 
ich glaube bei Caso existiert ne ganz schöne Streuung was die Quali betrifft.

btw, rastet der Deckel bei euren Geräten eingentlich leicht ein, oder müss ihr da schon mit ein bisschen und manchmal auch mit ein bisschen mehr Kraft ran, um ihn einrasten zu lassen?
 
Bei meinem muss man schon stark raufdrücken, damit beide Seiten einrasten.
 
Zurück
Oben Unten