• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Problem mit Weber S-320

Carsten1971

Hobbygriller
Habe heute folgendes Problem, mir geht ab und zu Brenner 1 aus. Habe ihn fast auf ganz klein um so meine 110Grad zu halten, nun ist er paar mal schon ausgegangen. Zündete zwar sofort wieder aber irgend was scheint da nicht zu stimmen.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Gruß Carsten
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich weis es genau, da erst kürzlich gekauft. Ja windig war es heute extrem könnte das die Uhrsache sein?
Ja, das könnte sein. Beim meinen Gadgrill hatte ich einen Brenner ständig ausgehen an einem Tag mit mäßigem Wind....

Ansonsten prüfe die Brenner gem. Handbuch und teste den Druckminderer.
 
Oben Unten