• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Problemchen Beefer One Pro

schmalen1

Vegetarier
Tach Zusammen!
Bin seit 1,5 Jahren glücklicher Besitzer eines Beefer One Pro.
Da frisch ein Grillson Bob im Garten aufgeschlagen ist, kommt der zwar z.Zt. ein wenig kurz, aber letztes WE musst er mal wieder fleißig ran.
Hatte schon öfters das Problem, dass sich der One nach ein ca. 10 Minuten Benutzung verzieht. Das sich Metall unter Hitze ausdehnt, ist schon klar, aber mittlerweile habe ich dann echte Probleme die Rost rein- und raus zu bekommen. Hätte ich bei dem teuren Sportgerät irgendwie nicht erwartet.
Hat das Problem noch jemand? Weiß man ggf. sogar Abhilfe?
 

Gulf

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Moin,
yupp, ich habe dasselbe Problem. Werde das jetzt reklamieren, nervt.
Grüßle
 

PerformerGBS

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Nö, noch nicht vorgekommen, bei mir verzieht sich nichts.

Einfach mal anrufen und nachfragen bzw. reklamieren.
 
OP
OP
S

schmalen1

Vegetarier
Habe gerade von Beefer einen sehr freundlichen Anruf bekommen. Es gab eine Charge bei denen sich die Seitenwände verformt haben. Wird kostenfrei ausgetauscht.
Super Service!!! :thumb1:
 

Gulf

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
War bei mir genauso....geiler Service. Spätestens jetzt kann ich beruhigt sagen, er ist wirklich jeden Cent wert.
Danke Team Beefer
 
OP
OP
S

schmalen1

Vegetarier
Meiner ist vorgestern zurück. Geht heute Abend in den größeren Testlauf.
Bislang absolut pefekter Service. Sogar der fehlende Fuß (hatte nur noch 3) wurde einfach drangesteckt.
Kann mich auch nur bei Team Beefer bedanken!
 
Oben Unten