• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit dem BK Monarch 390

Salu78

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich hoffe hier ist meine Frage richtig, wenn nicht, bitte verschieben. Ich habe mir den Monarch 390 gekauft. Es ist ein super Grill, allerdings wird bei mir beim Abklappen des Seitenkochers dieser immer herausgedrückt und der Deckel hat gar keine Verriegelung. Kennt einer das Problem und hat einen Tipp?
Danke
 
Das rausdrücken dürfte am Gasschlauch liegen wenn dieser nicht in das Gehäuse zurückgleitet beim Anklappen. Entweder versuchen den Gasschlauch gleichzeitig mit der Hand vorsichtig ins Gehäuse zurückschieben oder den Gasschlauch vom Seitenbrenner abziehen. Ich habe den BK Baron 590, da wird der Gasschlauch für den Seitenbrenner nur mit einer leicht rausziehbaren Klammer gehalten. Ich denke das es bei deinem Monarch 390 gleich sein wird.
 
Hört sich blöd an, aber auch wenn es geht ist der Seitenkocher nicht zum runterklappen vorgesehen. Steht meines Erachtes auch in der Bedienungsanleitung.
Kleine Hilfe für den Deckel: Magnet ankleben, geht gut.
Schönen Gruß
Peter
 
Zurück
Oben Unten