• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit den Ablageflächen des Monarch 320

Kacknasae

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen den BK Monarch 320 gekauft und habe Probleme mit den Seitenblechen.

http://www./thumb/80b44b-1433672203.jpg

http://www./thumb/b91069-1433672231.jpg

http://www./thumb/ababb6-1433672278.jpg

Ist das bei Euch auch so empfindlich? Ich würde gerne erfahren, ob man da noch etwas machen kann?

Danke für Eure Hilfe schonmal im voraus...
 
ich kann Deine Bilder niocht öffnen, was hast Du den für ein Problem?
 
Vielleicht geht es mit dieser Seite. Hier sollte man die Spritzer und Abdrücke sehen, die sich schnell einbrennen... :(

http://fs1./images/150607/temp/auoin59d.jpg

http://fs2./images/150607/temp/vu2sia2w.jpg

http://fs1./images/150607/temp/qo7oczoe.jpg
 
Lade die Bilder doch hier im Forum hoch
 
Hm,

anscheinend kann ich wohl keine Bilder hochladen/verlinken?

http://fs1./images/150607/qo7oczoe.jpg

http://fs2./images/150607/la5z7zw4.jpg
 
OK moment
http://[URL=http://www./file/d/4011/la5z7zw4_jpg.htm][IMG]http://fs2./images/150607/temp/la5z7zw4.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://www./file/d/4011/89rjz5xb_jpg.htm][IMG]http://fs2./images/150607/temp/89rjz5xb.jpg[/URL][/IMG]
http://[URL=http://www./file/d/4011/fh46q8mz_jpg.htm][IMG]http://fs1./images/150607/temp/fh46q8mz.jpg[/URL][/IMG]
 
Ok ich hoffe es klappt nun... Sorry für mein Missgeschick..

IMG_3968.JPG


IMG_3967.JPG


IMG_3966.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3968.JPG
    IMG_3968.JPG
    181,9 KB · Aufrufe: 367
  • IMG_3967.JPG
    IMG_3967.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_3966.JPG
    IMG_3966.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 283
Na ja, ich dachte in der Preissektion schon etwas weniger empfindliches zu erhalten. Die Seitenablagen sollten doch einiges aushalten... ?
 
Fettflecken?

ich nehm den Fettreiniger von Lidl (W5/orangene Flasche) der macht das Fett weg. Hinter läßt aber regenbogenbunte Streifen.
Die Streifen gehen mit Fensterreiniger ab

Hier habe ich es genauer beschrieben
http://grillsportverein.de/forum/th...erster-gasgrill-reinigen.234811/#post-2334675
Klasse, danke da werde ich nächste Woche mal beim Lidl vorbeischauen... ;) Kaum habe ich 2mal gegrillt und schaut das Ding aus, als hätte ich es schon seit langer Zeit im Betrieb... :(
 
also solche Flecken habe ich auf meinem Monarch 390 noch nicht. Was hast Du denn dort draufgestellt?
Ich putze die Seitentische nach dem grillen einfach mit einem feuchtem Tuch ab.

Das ist noch ein Modell aus <2014. ob BK da neben dem Design der Seitentische auch etwas am Lack geändert hat?
 
die linke Seite zeigt Flecken vom Bürsten der Gusseisenroste. Da habe ich nicht schnell genug gewischt. Die rechte Seite wiederum ist der Abdruck einer Glasreinigerflasche, womit ich zuerst versucht hatte die Flecken zu entfernen. Danach (Schande über mein Haupt...) Habe ich auf der linken Seite versucht mit einem Abwaschschwamm die Seite zu reinigen. Ich stoppte sofort als ich die Kratzer dann sah...
 
also solche Flecken habe ich auf meinem Monarch 390 noch nicht. Was hast Du denn dort draufgestellt?
Ich putze die Seitentische nach dem grillen einfach mit einem feuchtem Tuch ab.

Das ist noch ein Modell aus <2014. ob BK da neben dem Design der Seitentische auch etwas am Lack geändert hat?

ist der lackiert? Mein Reinigungstipp bezieht sich auf Emaille und Edelstahl. Kann nicht sagen wie der Reiniger sich auf Lack verhält
 
ist der lackiert? Mein Reinigungstipp bezieht sich auf Emaille und Edelstahl. Kann nicht sagen wie der Reiniger sich auf Lack verhält

die Seitentische sind sicherlich lackiert, das ist kein Blankes Edelstahl. Ob da aber etwas zum Modellwechsel 2015 geändert wurde steht immer nohc offen udn wird vermutlich keiner hier sagen können ohne sich an BroilKing zu wenden.

Aber die weiter oben erwähnte Idee mit der transparenten Schutzfolie finde ich gut.
 
Zurück
Oben Unten