1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Probleme mit Landmann Gasgrill

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von DAS OXEL, 25. Juni 2010.

  1. DAS OXEL

    DAS OXEL Militanter Veganer

    Hi,

    habe einen Landmann Gasgrill und bin eigentlich nicht so unzufrieden. Einzig, immer wenn der Grill auf Betreibstemperatur kommt lassen sich die Gashähne kaum mehr bewegen. Sobald er abgekühlt ist, gehen sie wieder einwandfrei. Kennt jemand das Phänomen? Ich habe den Grill getauscht. Der Neue reagiert identisch. Landmann sagt, dass sie das noch nie gehört haben.

    Danke für eure Hilfe im Voraus!!! :happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden