• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Probleme mit Meater+

Telefonbomber

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo
Ich habe seit ca. 1 Jahr einen Meater+ und bin sehr zufrieden gewesen.
Ich habe über ein Ipad und ein Samsung s9+ auf den Meater+ zugegriffen.
Da ich jetzt einen neuen Internet-Anbieter bekommen habe wollte ich alles neu installieren.
Ich habe die Apps gelöscht und wollte mich neu anmelden.
Aber leider verbindet sich das Thermometer nicht mit der Aufbewahrungsbox (das Licht sollte dann grün leuchten,.
Das ist ja aber die Voraussetzung für alles.
Somit komme ich ja auch in keine Einstellungen für das Thermometer bzw. Einerblock hinein.
Leider habe ich vergessen die Geräte zu entkoppeln.
Liegt daran das Problem?
Wie kann ich den Meater+ in den Auslieferzustand versetzten ?
Vielleicht hat von Euch einer ne Ahnung
 
OP
OP
Telefonbomber

Telefonbomber

Veganer
5+ Jahre im GSV
ja ich hatte ihn aufgeladen.
Aber gerade eben habe ich nochmal die Apps deinstalliert und alles neu aufgesetzt und aufeinmal ging er.
Also ich weiss nicht warum aber er läuft wie er soll.

Vielen Dank
 
Oben Unten