• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit PP

volmag

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, habe gestern Abend zwei Schultern (mit Knochen und Schwarte) aufgelegt und habe seid 8 Uhr, also schon 12 Stunden eine KT von 65 grad! 24 Stunden sind jetzt rum! Jemand eine Erfahrung mit diesem Phänomen?
 
Hm, 12 Stunden wären schon eine sehr lange Plateau-Phase.
Was fährst du denn für eine GRT? Ist diese soweit konstat?
Wie schwer sind deine Fleischstücke?
Bei sehr großen und dicken Stücken kann das schon mal passieren, z.b. 'n ganzer 10kg Rindernacken, da vergehen ohne Wickeln gut und gerne mal 36 Stunden, bis der fertig ist.

Gruß Stefan
 
Hast du immer gemoppt? Dadurch verlängert sich die Zeit auch erheblich.
Fleisch drauf, Deckel zu und bis 87 grad KT oder so das Teil vergessen. Dann fange ich erst mit moppen an. Es sei den das ist ne Rennsau und ich will es noch etwas hinauszögern.

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Zurück
Oben Unten