• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Probleme Weber S670

hpk

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin seit einem halben Jahr stolzer Besitzer eines US-Eigenimport
Weber S670. Bis vor kurzen hat alles perfekt funktioniert.

Seit ein paar Tagen kann ich einen Brennerknopf nicht mehr drehen, ich kann in hineindrücken aber nicht drehen.

Ich habe versucht, Informationen von der US Hotline von Weber zu bekommen, schlugen fehl. Ich soll mich bei Weber Europa melden.

Vielleicht kennt jemand von Euch das Problem.

Danke!!!

Hans
 
OP
OP
H

hpk

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Das Problem ist gelöst!!

Ich habe beim Verkäufer in der USA (Sharper Actions) nachgefragt. Dieser konnte mir über die Weber Hotline sofort eine Lösung bieten.

Mittels einer Zange konnte ich das festsitzende Gasventil öffen.( Drücken und mittel Zange drehen).
Jetzt funktioniert es wieder perfekt!!

Hans
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Danke für die INfo :AufDich: - hilft sicher, wenn jemand anders dasselbe Problem hat!
 

kandetvara

Militanter Veganer
Gasventile Fest

Hallo,

ich habe das selbe Problem bei meinem Genesis aus Kanada. Die Ventile sind fest - leider auch nicht mit der Zange zu lösen. Silikonspray oder ähnliches bringt nichts- 2 von 3 sitzen so fest dass sie nicht mehr oder kaum zu drehen sind.

Frage: Kann man die Dinger tauschen und wenn ja wo kann man sie beziehen?

Wäre ja blöd wenn ich den Grill jetzt verschrotten müsste. PS: Das Ding ist nur 5 Jahre alt.

Lasst doch bitte mal hören.

dank

kandetvara
 
Oben Unten