• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Product key

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
ist auf der Unterseite bzw unter dem Akku nichts?Was ist es denn für einer - genaue Bezeichnung?
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
willst du windows neu aufspielen oder wozu brauchst du den?
 
OP
OP
woodturner

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
meine frau hat Probleme mit win 8.1. jetzt hat sie irgendwas gelesen und braucht dazu den Schlüssel. Das Problem ist wohl dass seit dem sie win 8.1 drauf hat der laptop sehr oft abschmiert.
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
falls ja benötigst du keinen, da er ins Windows eingebettet ist,einfach Acer Recovery ausführen
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
war 8.1 beim Kauf drauf oder habt ihr das aufgespielt, achtung beim Recovery gehen die Daten verloren
 
OP
OP
woodturner

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ursprünglich war 8.0 drauf. Sie hat dummerweise die aktualisierung auf 8.1 angenommen und durchgeführt.
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
bei den aktuellen Laptops ist ja meisstens das Betriebssystem beim Kauf schon draufgespielt, somit gibt es keinen Produktkey wie man ihn von früher kennt. Nach Neuinstallation des Systems muss man keinen eingeben. Da sieht es eher schlecht aus. Was läuft denn nicht
 

bigtorsti26

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
gehe mal in die Systemsteuerung und schmeisse den Treiber für dein WLAN Modul raus, er installiert den Treiber dann wieder neu .Am besten mit Neustart. Google mal dein WLAN Modul, ob ein neuer Treiber verfügbar ist.

Da brauchst du den Netzwerkkey :o:P
 

Freiluftbräter

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Bei Acer die aktuellsten Treiber für das WLAN und auch das aktuellst BIOS herunterladen.
BIOS Update durchführen
Alte WLAN Treiber deinstallieren
Neue Treiber deinstallieren
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Es ist eben so dass andauernd die Internetvebindung abkackt. DAs ist das eigentliche Problem.

Das Problem hatten/haben wir auch ...

Hab mich im Netz deppert gesucht und nicht wirklich was gefunden ... Es gibt zwar viele die das Problem wohl unter 8.1 haben, aber ne Lösung gibts nicht wirklich ...

Erst war es so, das der alte PC problemlos lief (XP eben ;-) ) Der neue zweite PC, der paralell lief hat sich immer wieder getrennt. Dann kam der alte PC weg und ein neuer her, und der hatte dann auch das Verbindungsproblem. Beide PC haben sich immer wieder vom Wlan getrennt (beide mit 8.1) Seit kurzem macht das zumindest einer der beiden nicht mehr, frag mich nicht wieso - der andre geht nach wie vor immer wieder offline :confused:

Berichte mal wies weiter geht :-)
 

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
vergib feste IP adressen oder ordne im Route dem MAC Adressen IP Adressen zu
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Es kann auch sein, dass W-Lan bei den Energiesparoptionen abgeschaltet wird.
 
Oben Unten