• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Profagus Holzkohle - Angebot

Ich glaube, die wollen das lieber nicht versenden - anders kann man sich die 40 Euro Versandkosten nicht erklären. 😜
 
Habe letzte Woche zwei Pakete Grillis dort mitgenommen. Auch 10kg für 15€. 1,50€/kg ist schon gut finde ich. Günstiger als 2€/kg hatte ich bisher bei uns in der Umgebung nicht gesehen.
 
Habe letzte Woche zwei Pakete Grillis dort mitgenommen. Auch 10kg für 15€. 1,50€/kg ist schon gut finde ich. Günstiger als 2€/kg hatte ich bisher bei uns in der Umgebung nicht gesehen.
Das billigste, was ich je gekauft habe, war für 12,50/10kg bei Handelshof am Ende des Sommers... 2017 oder 2018.

Aber unter 2€/kg ist schwer zu finden.

1,50/kg ist ein guter Preis.
 
Am Samstag war in der Metro n Profagus 3 für 2 Angebot ... 3 Sack mitnehmen, 2 zahlen.
 
Folgendes Angebot grad vor Ort gesehen. Ich konnte nicht vorbei gehen. Paar Säcke mitgenommen.
IMG_20210901_152424.jpg
 
Also wenn der Bunker leer ist und ich ein gutes Angebot finde, dann kaufe ich eigentlich gleich immer eine große Menge.

Nur so als Beispiel, im Frühjahr gab es Greek Fire beim Fürsten im Angebot.
Da habe ich damals gleich 20 Karton bestellt, glaube ich…
So oft findet man gute Angebote, was Kohle betriff, nämlich nicht.
 
Wenn ich damals gewusst hätte, dass ich so ein Angebot nie wieder finden würde, hätte ich wahrscheinlich die Metro komplett leer gekauft: 3 für 2 bei einem Preis von 16.99€ pro 10kg Sack Grillis. Also 30kg für 34€.

Bin morgen eh im Globus, da schaue ich mal rein.
 
Folgendes Angebot grad vor Ort gesehen. Ich konnte nicht vorbei gehen. Paar Säcke mitgenommen.
Ich habe auch gestern ein paar Säcke für 5,00€ das Stück reservieren lassen und gerade beim Abholen festgestellt, dass die vor Ort auf 3,40€ reduziert wurden.
Also ein echt guter Deal.
 
...dann muss ich ja mal nach Angeboten schauen, dann muss ich ja nochmal 100kg kaufen und damit meinen gezahlten Durchschnittspreis senken... :woot: :grin:
 
Ich bestelle seit vielen Jahren hier meine Holzkohle.

https://www.amazon.de/BlackSellig-S...acho-Grillkohle/dp/B01MSRCAR6?ref_=ast_sto_dp

Da bekommt der Paketfahrer eine Flasche Wein und gut ist es.
Vor die Türe geliefert, die Säcke in Kartons zum stapeln.
Die Stückelung der Kohle ist perfekt und man muss nicht extra 10 Lotusgrills kaufen um die Krümel zu verbrauchen.

Ich weiß, dass es hier um Profagus geht, aber es soll ja nur ein Tip sein.
 
Zurück
Oben Unten