• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Profi Reifeschrank aus Edelstahl bei Stuttgart

imageandart

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
mein Kumpel und ich haben einen gebrauchten Reifeschrank gekauft, wir haben einen defekten Lüfter ersetzt und seither steht der Schrank in der Garage. Wir machen / kommen irgendwie nicht weiter.

Der Schrank sollte funktionieren, das ist aber nicht sicher getestet.

Für die Bedienung gibt es eine handschriftliche Anleitung, mit ein bischen Zeit kann man sich damit sicher einen Top-Reifeschrank mit Kühlung und Heizung, Luftfeuchtesteuerung und allem Schnick Schnack draus zaubern. Vielleicht funktioniert auch alles und einstecken, einlernen und los gehts - das ist das was ich glaube, aber nicht garantieren kann.

Der Schrank ist 70cm breit, 85 cm tief knapp über 200 cm hoch und wiegt einiges.
Geht also nur Abholung - am Besten mit Anhänger.

Der Schrank kann mit einer festen Wasserleitung verbunden werden um die Luftfeuchte zu regeln, eigentlich ist er in einem sehr guten Zustand - aber halt natürlich nicht neu.

Wir wollten unsere Schinken darin machen und vor allem auch umröten. Da ich aber nun einen Räucherschrank aus Holz gebaut habe, in welchem ich auch umröten kann, muss der wieder weg - meine GöGa steigt mir sonst aufs Dach :-)

Wir denken das der Schrank mit 600.- € nicht zu teuer ist, sind aber reellen Angeboten nicht abgeneigt - am besten einfach mal anschauen

2017-11-28 08.59.18.jpg

der ganze Schrank - links das weiße ist noch Klebefolie
2017-11-28 08.59.35.jpg

links der ersetzte Lüfter
2017-11-28 08.59.52.jpg

Die Steuerung des Schrankes, es ist wirklich alles drin und dran
 

Anhänge

  • 2017-11-28 08.59.18.jpg
    2017-11-28 08.59.18.jpg
    401,6 KB · Aufrufe: 616
  • 2017-11-28 08.59.35.jpg
    2017-11-28 08.59.35.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 569
  • 2017-11-28 08.59.52.jpg
    2017-11-28 08.59.52.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 583
Oben Unten