• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Profil name ändern

Smokin' Fiedler

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Tag,
wie kann ich dem Admin eine PN schreiben? Ich würde gerne meinen Namen von Smoking Fiedler auf Smokin' Fiedler ändern. Also einfach statt g ein ' :). Habe mich in der hast etwas vertan beim schreiben :fleig:. Vielleicht kann mir einer von euch mal helfen. Oder ich habe glück und der Admin liest es selbst:D

Grüße aus Uetze
 
Oeh - Smokin' oder Smoking Fiedler ist eine denglische Mischung. Wie waer's mit Smokin' Fiddler?
 
Erst einmal danke für die Änderung und die Hilfe. Was hat das mit dem Namen zu tun? Diesen Namen trägt schließlich meine verwandschaft in Kanada auch. Warum also meinen Namen andern. Ist halt meiner.
 
Diesen Namen trägt schließlich meine verwandschaft in Kanada auch.
Da war ich mir eben nicht sicher, ob Du ein Alias hast oder nur Deinen Nachnamen plus Beschreibung ;-) Ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Verwandschaft oefters als Feidler rauskommt. Ein Kollege von mir hiess auf Post aus USA immer Deiter.
 
Zurück
Oben Unten