• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

profilbild wird nicht angezeigt

miaschmeckts

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
mir ist heut aufgefallen, dass mein avatarbild nicht meht angezeigt wird in den threads. wenn ich auf mein profil klicke, isses da, in den threads aber nicht. ich hab nix an den einstellungen geändert, woran kanns liegen?
hab s mit verschiedenen browsern getestet.
es schaut so aus:
upload_2016-12-22_21-51-11.png
 

Anhänge

  • upload_2016-12-22_21-51-11.png
    upload_2016-12-22_21-51-11.png
    1,8 KB · Aufrufe: 298
Kannst Du das nochmal bitte hochladen?
 
habs nochmal hochgeladen, jetzt funzts wieder.
merkwürdig, weil ich es im profil, wo ich s nochmal raufgeladen hab, vorher gesehn hab.
 
EDV=Ende der Vernunft

Nicht immer trivial...
 
basst scho :-)
 
Avatar.jpg


@Admin : So 100% ist das aber noch nicht....
Im Thread wird es aber richtig angezeigt.
 

Anhänge

  • Avatar.jpg
    Avatar.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 243
Shift+F5?
Cache löschen?
 
wird aktuell in der threadübersicht nicht angezeigt, im thread dann schon. cache gelöscht.
upload_2016-12-22_22-44-14.png



edit: der seitenaufbau ist hier auch teilweise extrem langsam, vor allem wenn ich ins profil möchte.
 

Anhänge

  • upload_2016-12-22_22-44-14.png
    upload_2016-12-22_22-44-14.png
    16,5 KB · Aufrufe: 245
Cache ist gelöscht und bei mir ist es immer noch so. Mag aber auch an meinem Rechner liegen...
 
jetzt passts wieder.
irgendwas hat da wohl schluckauf gehabt.
 
Einigen ist es schon passiert, dass sie das Bild hochgeladen haben, aber den Haken bei Avatar löschen gesetzt haben.
Damit ist der alte Avatar weg und der neue trotzdem nicht drauf.
Hauptsache es geht jetzt wieder.
 
Einigen ist es schon passiert, dass sie das Bild hochgeladen haben, aber den Haken bei Avatar löschen gesetzt haben.
Damit ist der alte Avatar weg und der neue trotzdem nicht drauf.
Hauptsache es geht jetzt wieder.

das is mir definitiv nicht passiert, hier wars irgendwas andres. aber egal, funzt ja wieder.
 
Zurück
Oben Unten