• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Aussenküche 2013 / 2014

IMAG0358.jpg
IMAG0360.jpg
IMAG0367.jpg
IMAG0372.jpg
IMAG0374_BURST002.jpg


IMAG0377.jpg


Heutztage eine gute Pizza zu bekommen ist echt schwierig - und unsere war der Knaller :D Unsere Stamm-Pizzeria wird uns jedenfalls so schnell nicht wiedersehen. :v:
 

Anhänge

  • IMAG0358.jpg
    IMAG0358.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 1.849
  • IMAG0360.jpg
    IMAG0360.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 1.818
  • IMAG0367.jpg
    IMAG0367.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 1.762
  • IMAG0372.jpg
    IMAG0372.jpg
    138,7 KB · Aufrufe: 1.807
  • IMAG0374_BURST002.jpg
    IMAG0374_BURST002.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 1.915
  • IMAG0377.jpg
    IMAG0377.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 1.952
Schaut schon seehr gut aus!!! (aber gegen eine Pizza aus dem HBO kommt sie leider nicht an!)
 
wirklich sehr schön geworden sieht top aus!!!!
:respekt:
 
Was fehlt jetzt eigentlich noch genau? Nur noch die Überdachung?
 
Geht grad nicht, ich sitze gerade in Rovinj 3m entfernt vom Meer und genieße nach der heutigen Weinlese bei meinem Freund Vinko, den Feierabend.
Aber übernächste Woche bin ich wieder daheim! Und dann...:whip:
 
Die Hardware meines Projektes setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen:

- Napolon BILEX605RBIPSS
- O-C-Q Domino Kochfeld
- Shigo Edelstahl Nullradius Spülbecken 40x40
- Gastro-Küchenarmatur mit Brause Avital Solona

Anhang anzeigen 803630
Anhang anzeigen 803631
Anhang anzeigen 803632
Super arbeit. Stehe gerade ganz am Anfang und dein Beitrag ist sehr hilfreich. Kannst du mir eventuell noch paar Infos geben`? Welche Höhe (Unterkante Arbeitsplatte) hast du gewählt? Die Öffnung für die Gasleitung zum Grill, geht das Loch direkt in den Raum wo die Gasflasche steht?
 
Ich glaub, das wird nix mehr mit einer Antwort. Der TO war schon seit 4 Jahren nicht mehr im Forum :(
 
Zurück
Oben Unten