• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Aussenküche 2013 / 2014

Und heute Abend konnten nun endlich auch die Türen verbaut werden.

IMAG0332.jpg
IMAG0346.jpg
IMAG0349.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0332.jpg
    IMAG0332.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 2.414
  • IMAG0346.jpg
    IMAG0346.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 3.009
  • IMAG0349.jpg
    IMAG0349.jpg
    181 KB · Aufrufe: 5.869
Jetzt heißt es in den nächsten Tagen putzen, putzen, putzen und die letzten Spuren beseitigen. Und natürlich noch die letzte Reihe Steine verlegen....
 
Echt coole Sache, da kommt blanker Neid auf :thumb2:
 
Gefällt mir! Sehr schöne Arbeit!
Zwei Fragen: Bleibt die Backsteinwand so wie sie ist (Tiefgrund drauf und fertig), oder willst Du noch streichen?
2.: Die beiden Steckdosen in der Mitte. Gibt´s da einen speziellen Verwenungszweck dafür?? Wenn der Grill
da steht, sind die ja zugebaut.
imag0266-jpg.804390
 
Die beiden Steckdosen in der Mitte. Gibt´s da einen speziellen Verwenungszweck dafür?? Wenn der Grill
da steht, sind die ja zugebaut.
imag0266-jpg.804390

Könnte mir vorstellen das er da eine Roti anschließen will. Wobei die Position der Dosen doch etwas unglücklich gewählt scheint...[emoji57]
 
Gefällt mir! Sehr schöne Arbeit!
Zwei Fragen: Bleibt die Backsteinwand so wie sie ist (Tiefgrund drauf und fertig), oder willst Du noch streichen?
2.: Die beiden Steckdosen in der Mitte. Gibt´s da einen speziellen Verwenungszweck dafür?? Wenn der Grill
da steht, sind die ja zugebaut.
imag0266-jpg.804390

Die Backsteinwände bleiben vorerst so wie sie sind. Die Steckdosen dienen später u.a. dem Anschluss der Rotisserie. Zwischen Grill und Dose ist noch ca. 20cm Platz.
 
Wird es da kein Problem mit der Hitze geben?:-?
 
Hallo Jungs,

ich musste heute leider zwei Mängel am Napoleon feststellen. Zum einen fehlt ein Gummistopfen zur Ablage der Haube und zum anderen hat die Sizzle Zone einen relativ großen Riss. Hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt bei der Reklamation? Gekauft habe ich das Gerät bei Santos. Der Grill wurde bisher noch nicht genutzt :(

IMG_1065.JPG
IMG_1066.JPG
IMG_1067.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1065.JPG
    IMG_1065.JPG
    323,8 KB · Aufrufe: 2.277
  • IMG_1066.JPG
    IMG_1066.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 2.250
  • IMG_1067.JPG
    IMG_1067.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 2.247
Hallo Thomasqrmq,
ich würde mal bei Santos nachfragen. Den Gummistopfen wirst Du bald in der Post haben. Beim Riss in der Sizzle Zone eher weniger. Ist doch Keramik, oder. Also Optik. Trotzdem versuchen, eine auf Reserve schadet nicht. :-)
Gruß
Rooster1
 
Hi Thomas, sieht ja Spitze aus! :respekt:
Wann ist Einweihung? Gladbach ist für mich um die Ecke. :D ;)
 
Hallo Thomasgrmg,
nimm es einfach zur Vorbereitung Deiner Diskussion gegenüber Santos. :-)
Gruß
Rooster1
 
Sieht wirklich klasse aus! Ich bin auch immer noch dabei! Hole morgen endlich meine Lynx Türen ab! Muss endlich mal wieder Bilder einstellen! Tolles Projekt! Klasse!
 
Zurück
Oben Unten