• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt "Holzbackofen" oder "wie ruiniere ich mich"

Backwahn schrieb:

Grüß Dich Pälzer BUB,

bist Du der, der gestern bei mir in der Firma war???


Grüße
Thomas

:prost: :prost: :prost:

Hi Thomas,

wenn Du Du den gut aussehenden Typen mit der charismatischen Erscheinung meinst, dann ein klares JA :lol:

Gruß
Patrick
 
Brandmeister schrieb:
Ein kerniges MOIN und herzlich Willkommen aus Emsland in die Pfalz!

Das sieht schon jetzt nach einem wirklich brauchbaren Sportgerät aus.
Drei Fragen würde ich gerne stellen:

 Bist Du "nur" Bauherr oder auch Architekt dieses Ofens?
 Arbeitest Du nach bzw. mit Vorlage/Bauplan?
 Würdest Du Details zu den verwendeten Materialien verraten?

Ach ja, mach den Durchmesser des Schornsteins nicht zu groß.

5480_bwe1351a_3.jpg


Viele Grüße aus dem völlig verqualmten Emsland,
:smoker:
der Brandmeister

Hi Brandmeister,

zu Frage 1: Wenn Du fragen möchtest, ob ich den Ofen geplant habe, dann ein JEIN - das drum herum habe ich konzipiert das Innenleben des Ofens wird später mit einem Bausatz bestückt - bauen tue ich ihn allerdings alleine - also ohne gelernten Handwerker o.ä.
zu Frage 2: Sie 1
zu Frage 3: Ja, stelle einfach Deine Fragen und ich versuche diese nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.

:prost:

LG
Patrick
 
HI!

Schönes Projekt.

Ich hab meines heuer fertig gestellt.
Siehe auch Thread "Baubeginn".
Wenn Du Fragen hast, nur los.
Meld mich nach her noch mal.

Bis dann.
 
Wurde das Ding mal zuende gebaut?

Grüsse Guido
 
Ja sicher, das Teil steht nun fix und fertig bei mir im Garten !

Anbei ein Bildchen...

Gruß
PäBu
CIMG0014.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0014.jpg
    CIMG0014.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 1.919
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten