• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Propan aus Polen???

update71

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo,

da ich eh immer in Polen zum tanken bin (schön wenn man auf dem Arbeitsweg direkt an der Grenze vorbei fährt) und es dort auch Gasflaschen gibt wollte ich mal fragen ob man die in DE auch nutzen kann. Die Anschlüsse sehen genauso aus wie bei uns. Kann da jmd. was zu sagen?

Schönes WE, Th.
 
Hallo.
Ich hab mal ein paar Jahre in Polen gewohnt. Meine Gasflaschen aus hab ich an der Tankstelle gefüllt bekommen ( nur keine roten Flaschen ).
Die Baumarktsachen passen auch alle zu deutschen Produkten.
Nur hatte ich das Gefühl die Qualität vom Gas war nicht so toll. Ein Freund betreibt einen Dönerladen in Polen und es sagte,dass er die Flaschen fast doppelt so oft wechselt wie früher in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten