• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ProQ Cold Smoke Generator

hjkopf

Vegetarier
Hallo zusammen,

da ich in meinem Le Grand nun auch mal räuchern will meine Frage, hat jemand Erfahrung mit dem ProQ Cold Smoke Generator.
http://amazon.de/Kaltr%C3%A4ucherger%C3%A4t-ProQ-Smoker-R%C3%A4ucherofen-R%C3%A4ucherschrank/dp/B007ISRVMM
Reicht der für den Le Grand aus?
Für Tips wäre ich dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auster2301

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

der reicht auf jeden Fall.

ich nehme einen selbst gebastelten Sparbrand (hier aus dem Forum).
und es funktioniert im le grand ohne Probleme.
Schinken dez.12.1.jpg


HB-R-1.JPG


Prost Neujahr Auster :party:
 

Anhänge

The Grillfather

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Ich benutze den Generator in einem Räucherschrank (110 cm hoch) funktioniert klasse.
 
OP
OP
hjkopf

hjkopf

Vegetarier
Danke für die Tipps.

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Oben Unten