• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProQ Excel 20 - Neue Beine

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Nachdem die Beine meines Excel 20 ja bei meiner letzten größeren Vergrillung "leicht" die Grätsche machten, wollte ich ja eigentlich selbst mal schnell neue Beinchen aus Vierkantstahl zimmern. :burn:

Vielleicht kann ich mir das jetzt sparen 8) Ich hab meinen damaligen Händler angeschrieben und mal um Rat gebeten. Er hat binnen eines Tages auch geantwortet und mir versprochen, Ersatz zu liefern und auch wegen der "etwas schwachen" Beinchen nach zu fragen.
Anscheinend haben das Problem mehrere Leute mit dem Excel.

Heute schrieb mir der Dealer, dass am Dienstag (22.07.09) meine neuen Beine verschickt werden und dass diese verstärkt sind.

Sobald die Teile da sind, werde ich an dieser Stelle wieder berichten.

@Mancini: Sorry, aber dann gibt es keine selbstgebauten Beine. Ich hoffe, wir können trotzdem mal eins trinken gehen :prost:

Grüße
Friedi
 
Neu ist das Problem nicht.
Und die modifizierten Beine gibt es auch schon länger.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/darf-ich-vorstellen.109581/

3368_fuesse_1.jpg



:prost:
 
Ups, hab ich noch nicht gesehen :(
Komisch, ich bekam meinen Excel ca. einen Monat später und bekam noch die alten Füße :burn:

Na egal, hauptsache ich bekomme problemlos neue Beinchen :prost:

Grüße
Friedi
 
Zurück
Oben Unten