• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] ProQ Excel 20 Watersmoker

higev

Metzger
15+ Jahre im GSV
Ich biete hier zunächst exclusiv für die GSV Freunde meinen Watersmoker ProQ Excel 20 zum Verkauf an.
Gekauft wurde er 2010 bei Stocki. Er ist aber in einem erstklassigen Zustand, mit 1 nagelneuen, und einem noch sehr gut erhaltenem Rost.
Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich das Innere nach dem letzten Gebrauch noch nicht gesäubert. :eeek: Muß ich noch nachholen.
Der Smoker ist komplett, wobei auch das Thermometer für die Garraumtemp. auf Rosthöhe dazugehört.
Ich denke mal ein fairer Preis ist 150 Euro. NP ist 369 Euro.

Verkaufen muß ich, da ich nochmal einen Holzunterstand gebaut habe und unbedingt Platz schaffen muß. Bei 2 Smokern hängt mein Herz da doch eher am selbstgebauten :smoker:. Der bleibt dann als Ersatz.

Der Smoker sollte abgeholt werden in 58285 Gevelsberg (zwischen den Vororten Dortmund und Wuppertal.

Ich warte auf Nachricht und stelle schon mal ein Bierchen kalt. :prost:
Gruß Hilmar


web60.jpg
web62.jpg
web63.jpg
web65.jpg
web64.jpg
 

Anhänge

  • web60.jpg
    web60.jpg
    229,4 KB · Aufrufe: 501
  • web62.jpg
    web62.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 475
  • web63.jpg
    web63.jpg
    289 KB · Aufrufe: 505
  • web65.jpg
    web65.jpg
    317 KB · Aufrufe: 492
  • web64.jpg
    web64.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 496
Zurück
Oben Unten