• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProQ Excel 20?

Markus Dachwitz

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Grill/Räucherkombi auf den Grillsportverein gestoßen und habe mich gleich bei Euch eingemeindet :) . Was den Ofen anbetrifft, ist meine Wahl auf den ProQ Excel 20 gefallen. Der ist auch schon bei Thomas und Giudo von bbq-scout bestellt, kommt dann wohl Ende April/Anfang März. Meine Frage: nennt jemand von Euch schon ein solches Teil (oder den kleinen Bruder ProQ Frontier) sein Eigen? -Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt!
gegrillte Grüße, Markus :burn:
 
Markus Dachwitz schrieb:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Grill/Räucherkombi auf den Grillsportverein gestoßen und habe mich gleich bei Euch eingemeindet :) .
Das war das beste was Du machen konntest. Sei willkommen. :)

Was den Ofen anbetrifft, ist meine Wahl auf den ProQ Excel 20 gefallen. Der ist auch schon bei Thomas und Giudo von bbq-scout bestellt, kommt dann wohl Ende April/Anfang März.
Wir drehen doch die Uhr nur eine Stunde vor, und verschieben nicht gleich die ganze Welt.

Meine Frage: nennt jemand von Euch schon ein solches Teil (oder den kleinen Bruder ProQ Frontier) sein Eigen?
Hier gibt es jede Menge Besitzer von diesem Teil, auch Leute die wirklich damit um gehen können.
Wir haben hier auch eine super Suchfunktion

-Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt!
gegrillte Grüße, Markus :burn:
[color=#][/color][color=#][/color][color=#][/color][color=#][/color]
 
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig die Packmaße des ProQ Excel 20? In der USA kostet das Teil nämlich nur 299 $ und ich liebäugle mit nem Direktimport da ich demnächst beruflich per B-Class in die USA fliege.

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß
Marco
 
Dann kauuf ihn!

Is auf jeden Fall günstiger!

Alles Andere - no comment!

:prost:
 
Mrhog schrieb:
Dann kauuf ihn!

Is auf jeden Fall günstiger!

Alles Andere - no comment!

:prost:

Ja, mache ich, sobald ich weiß, wie ich das Ding rüber bekomme :cry:
HELP!!!

Gruß
Friedi
 
Hinfliegen und mitnehmen

Ansonsten hier kaufen!

;-)

:prost:
 
Mein Problem ist einfach das Packmaß. Vom Gewicht her kein Thema (ich darf 46 kg mitnehmen). Aber die Abmessungen machen mich, glaube ich K.O. Deshalb müsste ich eben die Packmaße von dem Teil wissen...

Grüße
Friedi
 
Ich habe leider nur das Gewicht gefunden: 52 lb

Aber mal schnell den Hersteller anmailen...?
 
Admin schrieb:
Ich habe leider nur das Gewicht gefunden: 52 lb

Aber mal schnell den Hersteller anmailen...?

Hab ich gestern noch gemacht. Schaun wir mal :roll:

Gruß
Friedi
 
Zurück
Oben Unten