• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Prototyp Tisch

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Materialkosten Holz 45 €. Nicht so schön wie viele andere hier, aber funktionieren tut er.

IMG_0815.jpg

IMG_0816.jpg

Anhänge

Königsblauer

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Finde ich Klasse !

BBQ|4|Ever

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Sehr Nice, gefällt mir sehr gut!

stuka

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich finde den Tisch auch super.

Gruß
Stuka

JanK1974

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Würde ich sofort nehmen......

OP
OP
Juleslesquet

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Schönes Teil - Gratulation
Ich denke auch gerade über eine Fahrbare Grillösung nach...
Danke. Ich habe es gesehen und bin auch schon mal gespannt. Ein Waschbecken hätte ich auch gerne, aber ich habe leider keinen Abwasseranschluss.

Micha65

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Stell den mal nicht unter den Scheffel, der kann ganz locker mithalten mit den Kollegen aus dem Forum.
Ich finde den total gelungen.
Echt gute Arbeit hast Du da geleistet

OP
OP
Juleslesquet

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Doch das würde schon gehen. Ich würde das dann aber als extra Tisch realisieren oder lieber was Fertiges passend zum Nap Lex485 dazukaufen

G

Gast-1jZqf6

Guest
Klar, Kanister rumzufahren ist nicht zwingend notwendig. Wenn der Tisch auf der Terrasse steht (und nicht auf einem Balkon...) kann man das Abwasser aus'm Schlauch einfach hinten ins Beet abfliessen lassen - soooviel Spühlmittel kommt vermutlch nicht zum Einsatz... und die Blumen wollen auch gegossen werden... (grins), und man muss nur einen Kannister händeln
Becken & Tank 81+HRnEo79L._SL1500_.jpg

Anhänge

ShadowSAW

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gibt es eine Bauanleitung für den Tisch?

Oben Unten