• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Prototyp Tisch

Juleslesquet

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Materialkosten Holz 45 €. Nicht so schön wie viele andere hier, aber funktionieren tut er.

IMG_0815.jpg


IMG_0816.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0815.jpg
    IMG_0815.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 857
  • IMG_0816.jpg
    IMG_0816.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 898
Finde ich Klasse !
 
Sehr Nice, gefällt mir sehr gut!
 
Ich finde den Tisch auch super.

Gruß
Stuka
 
Würde ich sofort nehmen......
 
Schönes Teil - Gratulation
Ich denke auch gerade über eine Fahrbare Grillösung nach...
Danke. Ich habe es gesehen und bin auch schon mal gespannt. Ein Waschbecken hätte ich auch gerne, aber ich habe leider keinen Abwasseranschluss.
 
Doch das würde schon gehen. Ich würde das dann aber als extra Tisch realisieren oder lieber was Fertiges passend zum Nap Lex485 dazukaufen
 
Klar, Kanister rumzufahren ist nicht zwingend notwendig. Wenn der Tisch auf der Terrasse steht (und nicht auf einem Balkon...) kann man das Abwasser aus'm Schlauch einfach hinten ins Beet abfliessen lassen - soooviel Spühlmittel kommt vermutlch nicht zum Einsatz... und die Blumen wollen auch gegossen werden... (grins), und man muss nur einen Kannister händeln
Becken & Tank 81+HRnEo79L._SL1500_.jpg
 

Anhänge

  • Becken & Tank 81+HRnEo79L._SL1500_.jpg
    Becken & Tank 81+HRnEo79L._SL1500_.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 483
Zurück
Oben Unten