• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pufferspeicher Pu-Isolierung

AinName

Militanter Veganer
Servus Leute

Ich will demnächst meinen Eigenbausmoker etwas umbauen. Dazu habe ich vor meinen alten Pufferspeicher zu verwenden, doch ist das entfernen der Pu-Isolierung echt mühselig.
Hat evtl jemand ne Idee wie ich das Zeug am einfachsten weg bekomme. Mit Säge, Messer und Spachtel läuft das nicht so ganz wie geplant 😅

MfG Alex
 
OP
OP
A

AinName

Militanter Veganer
Danke dir 👍das ist ne gute Idee.
Hab mir kurz überlegt den Puffer von innen zu erhitzen. Da das Zeug aber brennt wie Zunder werd ich das wohl lieber sein lasseen
 
OP
OP
A

AinName

Militanter Veganer
Das mit der Bürste geht leider nicht ganz so gut 🙈 und wie du schon sagst die Sauerei ist gigantisch. Evtl schaff ich es heute mal dem Zeug mit dem Spaten auf die pelle zu rücken.
 
OP
OP
A

AinName

Militanter Veganer
Nachdem ich endlich die Zeit gefunden habe kann ich nun auflösen. Der Spaten war die zündende Idee 🍻 Innerhalb einer halben Stunde war das Ding nackt.
Vielen Dank für die Tipps
 

MAX/POWER

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Top, nachdem er nun nackt ist, kann es ja richtig zur Sache gehen😅

Fotos nicht vergessen 😊
 
Oben Unten