• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Beef auf dem Portland XL

Sparkydog74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
heute möchte ich mal gerne PB auf dem Portland von einem Freund machen. Bis jetzt hatte ich für PB immer nur den Nacken genommen, mein Kumpel hat aber noch einen Rinderbraten vom Wagyu Rind welches schön von Fett durchzogen ist. Ich hatte mal gelesen das man PB auch mit Braten machen kann. Ich bin gespannt.
Gruß
Kai
0EA0841C-3C03-4C40-8AD6-A03835864453.jpeg
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gutes Gelingen
 
OP
OP
Sparkydog74

Sparkydog74

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
vom Geschmack her war es sehr gut das blöde ist nur das Braten sehr kurze Fasern hat und es eine Menge Krümel gab.
Da wir es im Brötchen mit geschmorten Zwiebeln, Käse, Peperonis und einer Sauce gegessen habe war das aber nicht schlimm mit den Fasern.
Habe leider kein Foto vom fertigen Objekt da alles wieder mal zu schnell ging.
Gruß
Kai

0C098BB7-89D5-4C74-AC4B-8166AC240EC7.jpeg
 
Oben Unten