• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef bei -10°C!!!! Ich bin auch bekloppt!!

Schau doch gut aus. Was für eine Soße hast du denn benutzt?

lg
martin


Zitat von Cruiser:

Die Mobsoße ist von hier => http://www.recipedatabase.eu/recipe_...ping_sauce.php

Chef Paul's Brisket Marinade, Mop, And Dipping Sauce ist eigentlich für Brisket dadacht.
Paßt aber auch sehr gut zu PB. Etwas abgewandelt wurde sie so zubereitet:

- 400 ml Rinderfond
- 150 ml milden Weisweinessig
- 6 EL Worcestersoße
- 1 EL Paprika rosenscharf (Original Chipotlepulver)
- 1 EL Zwiebelpulver
- 2 EL Knoblauchpulver
- 3 EL Zucker
- 1 TL Cumin
- 150 ml Speiseöl
- 150 ml Bier

Jedoch hab ich statt Bier (hatte grad keins da) Orangensaft genommen.. Mit dem Saft hab ich auch zwischendurch mal gemoppt. Und Whiskey hatte ich auch keinen....

Trotzdem war es sehr sehr lecker!!!!! Wir auf jeden Fall wiederholt!!!
 
wie lange hattest den das gute stück aufem grill ???

lg
 
Zurück
Oben Unten