• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef ohne viel Drumherum

wyrm

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Gestern Abend auflegen:
IMG_3404.JPG


Vor dem Schlafen:
IMG_3410.JPG


Nach dem Schlafen:
IMG_3411.JPG


Fertig:
IMG_3414.JPG


Die Fotos im Kunstlicht sind echt grässlich:
IMG_3422.JPG


IMG_3424.JPG


IMG_3426.JPG


IMG_3428.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3404.JPG
    IMG_3404.JPG
    229,8 KB · Aufrufe: 896
  • IMG_3410.JPG
    IMG_3410.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 800
  • IMG_3411.JPG
    IMG_3411.JPG
    250 KB · Aufrufe: 825
  • IMG_3414.JPG
    IMG_3414.JPG
    306,8 KB · Aufrufe: 869
  • IMG_3422.JPG
    IMG_3422.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 838
  • IMG_3424.JPG
    IMG_3424.JPG
    160 KB · Aufrufe: 821
  • IMG_3426.JPG
    IMG_3426.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 792
  • IMG_3428.JPG
    IMG_3428.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 793
Schieb mal so nen Wecken über !:sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Ich nehme auch eine Wecke, aber nur ein bisschen Kraut und bitte unter dem Fleisch... Legga!

Gruß

Balkonglut
 
Eine gefüllte Laugensemmel für mich, sehr schön!
 
Eins steht fest: bei der nächsten Pulled -______ Aktion ist definitiv auch PB dabei. Das sieht einfach super aus.
Wenn noch etwas übrig ist, würde ich auch so ein gefülltes Laugenbrötchen nehmen :sabber:
 
Nehm ich auch nen Bun von :sabber:
 
Schaugt gut aus!
 
PB, einfach und gut. Immer wieder ein Genuß.

Hast du wirklich sehr gut hinbekommen!

Gruß,

Hellboy76
 
Schöner Selbstläufer :thumb1:

:prost:
 
Hätte ich auch gern genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 690
Sehr schön gemacht, Bernd... und bestimmt auch stressfrei dank der Keramik :D
 
Hallo Wolfgang,

ja, das perfekte Sportgerät für Faulpelze wie mich. Nicht so wie etwaige Stickburner :)
 
Soo muss das! Klasse!
 
Mal schnell ein PB im Schlaf gemacht :D Klasse :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten