• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Beef, zweiter Test

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Auch der zweite Test konnte mich nicht überzeugen, der Hamburger Buns war gelungen, aber das Pulled Beef ist in allen Punkten durchgefallen.

Erster Test.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-neu-bei-der-metro.287643/



Nur wie erkläre ich jetzt meine Ehefrau, das ich den Ofen 16 Stunde brauche, um pulled-pork zu machen.

20171113_163941.jpg


20171113_164013.jpg


20171113_165813.jpg
 

Anhänge

  • 20171113_163941.jpg
    20171113_163941.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 849
  • 20171113_164013.jpg
    20171113_164013.jpg
    204,9 KB · Aufrufe: 856
  • 20171113_165813.jpg
    20171113_165813.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 876

örni

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Du hast doch diverse Grills am Start.

Nutz den Apollo Smoker für PP oder PB
 
G

Gast-iHdH8d

Guest
Moin,
Wenn du nur solche Fertigprodukte nimmst und keine Zeit hast, ist BBQ vielleicht das falsche Hobby für dich.
Dann würde ich besser nach einem guten BBQ-Restaurant suchen.

Was machst du eigentlich mit deinem ganzen Equipment?
 
OP
OP
postterrier

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Moin,
Wenn du nur solche Fertigprodukte nimmst und keine Zeit hast, ist BBQ vielleicht das falsche Hobby für dich.
Dann würde ich besser nach einem guten BBQ-Restaurant suchen.

Was machst du eigentlich mit deinem ganzen Equipment?
Das Hobby ist schon Richtig, nur zurzeit komme ich nicht vor 17:00 Uhr von der Arbeit nach Hause und dann in den Garten?, da ist es dunkel im Garten, Pulled Pork und Beef war ja auch nur ein Test.
 

anignu

Veganer
Das Hobby ist schon Richtig, nur zurzeit komme ich nicht vor 17:00 Uhr von der Arbeit nach Hause und dann in den Garten?, da ist es dunkel im Garten, Pulled Pork und Beef war ja auch nur ein Test.
Du hast doch einen Gasgrill und es wird Tage geben an denen hast du frei (vielleicht einen Samstag oder so). Dann mach es doch einfach so wie ich: Freitag spät abend das PP oder PB auf den Grill schmeißen und am nächsten Tag schauen was draus geworden ist. Gut, aktuell ist es dann meist erst was fürs Abendessen oder noch später, aber ich lerne ja noch.

Und wieso nicht in den Garten wenns dunkel ist? Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen: wenn es extrem regnet, dann kann man zwar noch Pattys auf dem Grill machen, aber Buns braucht man nicht mehr angrillen. Wenn die nur bissl feucht werden ist es schlimmer also nicht angegrillt. Gegen Dunkelheit gibts Taschenlampen und gegen die zunehmende Kälte draußen muss man höher aufdrehen und den Deckel mehr zulassen... Klar: Juli mit 25° um 20 Uhr und immer noch hell ist schon angenehm. Ansonsten kann man auch immer noch gut grillen.
 

Spire

Metzger
5+ Jahre im GSV
Mal über Sous vide gerät nachgedacht mit anschließend 2-3 Stunden Grill/Smoker?

Super Ergebnisse. Annehmbarer Aufwand
 
Oben Unten