• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Beef

maider187

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Da ich morgen mein Update 4.0 habe werde ich mal meine Kollegen in der Firma Zwangsbeglücken 🤭😂😂😂.

Vor knapp 1h aufgelegt, jetzt heißt es warten ☝️

IMG_20210629_211826.jpg


IMG_20210629_214347.jpg


IMG_20210629_221225.jpg


IMG_20210630_101826.jpg


IMG_20210630_101829.jpg
 
Ganze Menge. Was für ein Fleisch und Herkunft ist dieses ? Hast du nur gerubt oder auch gespritzt ?
 
Das sieht schon recht vielversprechend aus.
Schade dass ich keiner Deiner Kollegen bin...

Bin auf weitere Bilder/infos gespannt!
 
Ganze Menge. Was für ein Fleisch und Herkunft ist dieses ? Hast du nur gerubt oder auch gespritzt ?
Ist vom Metro, Ursprungsland Österreich Alpenrind. 3 x Hals, 1 Brustkern. Habe es nicht gespritzt, habe ich eigentlich noch nie gemacht
 
Nach 3 h bin ich bei ca 50°C KT angekommen. Mal schauen wie es sich weiter verhält. Fertig sollte es morgen gegen 8:00 sein
 
Genau 6h später habe ich eine KT von 63 Grad aber leider muss ich wegen eines Unwetters mein Fleisch in den Backofen verfrachten da ich die Temperatur nimmer halten kann 😞😱
 
Genau 6h später habe ich eine KT von 63 Grad aber leider muss ich wegen eines Unwetters mein Fleisch in den Backofen verfrachten da ich die Temperatur nimmer halten kann 😞😱
Das tut mir leid. Aber sollte nach 6 Stunden Rauch trotzdem funzen. Nimmt ja eh keinen mehr an bei der KT ;)
 
Unbeirrt geht's weiter... Cole Slaw fertig und Zeit zum ziehen ✌️

IMG_20210630_182649.jpg
 
Im Ofen bei 110grad mit feuchter Heißluft

IMG_20210630_203426.jpg
 
na owa sowas von :D. Gestern gabs die resteln von den Ribs die de Amis nimmer weggebracht haben für die Kollegen die mit mir die Stellung im Betriebsurlaub halten.
10 Kilo Ribs und 2 Kilo Curry Huhn für 8 Personen ( davon 4 Männer) waren dann doch etwas viel :confused::rolleyes:. Die BBQ Sauce von @master-sir-buana hat auch den weg über den großen Teich nach Florida gefunden, ebenso wie mein Angel Dust Rub :muhahaha:.

IMG_20210802_200317.jpg


Screenshot_20210805_115428_com.android.gallery3d.jpg


Screenshot_20210805_115422_com.android.gallery3d.jpg


Screenshot_20210805_115451_com.whatsapp.jpg
 
Zurück
Oben Unten