• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Chicken oder Generalprobe für 16. Geburtstag

Schönwetter-Angler

Der Salami-Papst & Opa Rüdiger
5+ Jahre im GSV
Unsere beiden Zwillingsmädels haben Geburtstag - sie werden 16. Als sei das nicht schon Grund genug, zu verzweifeln, wollen die auch glatt noch etwas zu essen. Also erstmal Testlauf:

Pulled Chicken aus dem DOpf


Unten in den DOpf

2 Gemüsezwiebeln
3/4 Flasche TexMex-Soße
3 Knoblauchzehen
Salz, Pfeffer (nicht zu viel)
Worchester Sauce
2 EL Honig
2 EL Apfelessig

Auf dieses „Gemüsebett“

2 Kg Hähnchenbrust (pfeffern und salzen)
800 ml passierte Tomaten oben drüber kippen

DOpfzeit ca: 3 - 3,5 Stunden
Danach pullen und 15 Minuten ziehen lassen.

Pulled Chicken-01 Kopie.jpg


Pulled Chicken-03 Kopie.jpg


Pulled Chicken-04 Kopie.jpg


Pulled Chicken-05 Kopie.jpg

Dazu gabs selbstgemachte Buns nach Jörn Fischer.

Fazit:
Generalprobe gelungen. Darf zur Feier gereicht werden.
 

Anhänge

  • Pulled Chicken-01 Kopie.jpg
    Pulled Chicken-01 Kopie.jpg
    258,4 KB · Aufrufe: 621
  • Pulled Chicken-03 Kopie.jpg
    Pulled Chicken-03 Kopie.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 603
  • Pulled Chicken-04 Kopie.jpg
    Pulled Chicken-04 Kopie.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 604
  • Pulled Chicken-05 Kopie.jpg
    Pulled Chicken-05 Kopie.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 613
Ich glaube zu der Geburtstagsfeier komme ich auch. Das schaut sehr probierwürdig aus. :thumb1::thumb1::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 
Da soll mal einer noch sagen dass Putenfleisch trocken ist ... ;)
Gut schaut's aus :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten