Moin!
Nachdem ich von meiner Freundin zu Weihnachten das Maverick Thermometer geschenkt bekommen habe, kann ich endlich loslegen. Eigentlich wollte ich zuerst Ribs mit dem Minionring ausprobieren um den Ring zu üben. Allerdings soll ich Silvester vielleicht Pulled Pork mitbringen (anscheinend haben Bacon Bomb und Muffin Pan Chicken die Leute beeindruckt
). Deshalb hab ich mich entschieden heute Pulled Pork zu machen. Der Nacken liegt schon mit MD eingerieben im Kühlschrank und lässt es sich dort gut gehen
. Folgendes Problem: Ich kriege keine gescheiten Grillbriketts mehr, nur noch die Löschbriketts von Weber
. Da ich diese schonmal hatte weiß ich, dass diese nicht unbedingt Minion Ring tauglich sind.
Was soll ich jetzt machen einfach Weber Briketts kaufen und es damit ausprobieren oder das Ding einfrieren, was ich eigtl. nicht möchte.
Ist es möglich mit diesen Briketts einen Ring durchglühen zu lassen?
Natürlich hab ich auch schon ein par Bilder für euch
Schön Fettig
Nachdem ich von meiner Freundin zu Weihnachten das Maverick Thermometer geschenkt bekommen habe, kann ich endlich loslegen. Eigentlich wollte ich zuerst Ribs mit dem Minionring ausprobieren um den Ring zu üben. Allerdings soll ich Silvester vielleicht Pulled Pork mitbringen (anscheinend haben Bacon Bomb und Muffin Pan Chicken die Leute beeindruckt

Was soll ich jetzt machen einfach Weber Briketts kaufen und es damit ausprobieren oder das Ding einfrieren, was ich eigtl. nicht möchte.
Ist es möglich mit diesen Briketts einen Ring durchglühen zu lassen?
Natürlich hab ich auch schon ein par Bilder für euch

Schön Fettig