• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork an Sylvester im Kugelgrill

Wuehler

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich brauche dringend noch mal Hilfe.

Wollen kurzfristig Pulled Pork für morgen Abend machen aber habe nur noch einen halben Sack Weber Briketts.
Ansonsten noch 10kg Kokos Kohle, aber die langen.

Bekomme ich das damit hin? Habe einen Lüfter und das Thermometer aus dem Forum hier zur Steuerung.

Wie soll ich das am besten machen?

Danke schon mal für die kurzfristige Hilfe

Gruß und guten Rutsch
Janek
 
Also mit der Kohle das könnte eng werden bis morgen aber noch kann man ja Kohlen oder besser gesagt Briketts kaufen.
Dann aber jetzt schnell das Fleisch sollte dann ja langsam auch auf den Grill damit es morgen Abend rechtzeitig fertig ist.

Wie man es mit dem Thermometer und dem Lüfter macht kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ansonsten einfach mit der Minion Ring Methode machen.
 
Die 10kg Kokos Kohle hätten doch locker reichen müssen, oder?
 
Zurück
Oben Unten