• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork auf dem Gasgrill

Hat schon jemand ein Pulled Pork auf dem Gasgrill gemacht

  • PP auf Gasi

    Stimmen: 3 75,0%
  • PP auf Gasi

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

WildBoarHunter

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde
ich bin neu hier und noch nicht so fitt mit der GSV Seite
habe mir letzte Woche einen Spirit S 320 Gasi zugelegt, und auch schon ein bisserl rumgegrillt.
ich möchte ein PP machen, und könnte ein paar kleine Tipps vertragen, da fast alle einen Smoker benutzen

cio Micha
 
Stell die Frage mal bei " Indirekt mit Gasgrills" oder versuchs mal mit der Suchfunktion
 
Tolle Frage. Ja oder Ja?

Nein habe ich nicht.

2:14 min


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten