• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork aus dem Slow Cooker (Crock Pot)

OP
OP
D

DerAnfänger

Militanter Veganer
Hatte nicht viel Zeit und mit Smartphone in Browser kein Spaß zu schreiben.

Pulled Pork wurde mit Rub nach Meathead bearbeitet und war in BBQ Sauce für 8h auf Low im Slowcooker. Das Ergebis war herrlich zartes Fleisch.

Demnächst steht Hähnchen, Bolognese und Chili con Carne an. Es ist wirklich toll mit dem Slowcooker. Ein mal angeschmissen und man kann sich um die anderen Sachen kümmern.
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Solche Threads mag ich überhaupt nicht.:thumbdown:
Es gibt hier Kollegen, die machen sich Mühe, Beiträge zu posten, damit die anderen Freunde sich daran erfreuen können, wie etwas zubereitet wurde und posten genau das Rezept, damit es nachgebaut werden kann.
Und dann gibt es solche, wie der Mitstreiter hier, wo man sich fragt, was der TO mit dem Beitrag sagen möchte...

Etwas ausführlicher ist hier sicher mehr zielführend.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Oben Unten