• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled pork aus der Wildschweinkeule

Cars10

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,
da ich neu in diesem Forum bin, stelle ich mich kurz vor.
Ich heiße Carsten bin 27 Jahre und bin leidenschaftlicher Griller.

Letztes Jahr habe ich das erste mal Pulled beef gemacht, das hat auch wunderbar funktioniert, hat zwar etwas länger gedauert als Pulled pork, aber das warten hat sich gelohnt.

Nun möchte ich mein nächstes Projekt Starten...Wildschwein Pulled Pork..
Habe mir schon einiges an Videos angeschaut und bin mir sicher das es auf jeden Fall machbar ist.
Nun würde ich gerne wissen ob da schon jemand ein Par Erfahrungen und Tipps für mich hat?
 
Servus Carsten,

willkommen und viel Spaß.

Aus Wildschwein habe ich noch kein PP gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass es trockener wird als mit normalem Schwein. Deshalb würde ich mir überlegen, es zu spritzen.

Gutes Gelingen
 
Spicken mit weißem Speck hilft. Spritzen hab ich noch nich probiert.
 
Mit einem Mix aus flüssiger Butter und Rub spitzen und dann nach 4h einwickeln...
 
Zurück
Oben Unten