Hallo Sportis,
eigentlich mache ich kaum noch richtiges BBQ. Vor kurzem musste es aber mal wieder sein und wenn ich den Smoky Mountain schon aktiviere, dann soll es sich ja auch lohnen
Viel schreiben will ich nicht, was soll ich Euch auch sagen ... PP und BB hat hier wohl schon ein jeder X-mal gemacht!
Wer dennoch Fragen hat ... jederzeit gerne!
Also lasse ich Bilder sprechen und fange einfach mal mit dem PP an
Cole Slaw ... Hier habe ich mal Tipps meiner lieben Freunde @essengehen und @Barbie-Q umgesetzt
So ein PP-Burgerchen ist schon eine leckere Sache ... mit etwas Käse und Jalapeños ...
Ja-ja Jungs ... ich weiß schon ...
wie konnte ich nur übersehen, dass da eine Ecke vom Bun abgebrochen ist 
Aber soll ich Euch was sagen ...? Ich hab den Burger gegessen ... er war super lecker ... und die fehlende Ecke habe ich nicht herausgeschmeckt
... und dann gab es auch noch Brisket ... Greater Omaha um genau zu sein!
Das Brisket war geil ... die Burnt Ends ohne Worte
So ... das war's mal wieder ... ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und
Glück Auf
eigentlich mache ich kaum noch richtiges BBQ. Vor kurzem musste es aber mal wieder sein und wenn ich den Smoky Mountain schon aktiviere, dann soll es sich ja auch lohnen

Viel schreiben will ich nicht, was soll ich Euch auch sagen ... PP und BB hat hier wohl schon ein jeder X-mal gemacht!
Wer dennoch Fragen hat ... jederzeit gerne!
Also lasse ich Bilder sprechen und fange einfach mal mit dem PP an
Cole Slaw ... Hier habe ich mal Tipps meiner lieben Freunde @essengehen und @Barbie-Q umgesetzt
So ein PP-Burgerchen ist schon eine leckere Sache ... mit etwas Käse und Jalapeños ...
Ja-ja Jungs ... ich weiß schon ...
wie konnte ich nur übersehen, dass da eine Ecke vom Bun abgebrochen ist 
Aber soll ich Euch was sagen ...? Ich hab den Burger gegessen ... er war super lecker ... und die fehlende Ecke habe ich nicht herausgeschmeckt

... und dann gab es auch noch Brisket ... Greater Omaha um genau zu sein!
Das Brisket war geil ... die Burnt Ends ohne Worte

So ... das war's mal wieder ... ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und

Glück Auf