• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Burger für 40 Personen

Herzlichen Glückwunsch an die Tochter und Herzlichen Glückwunsch an dich zu dem tollen Catering :mosh:
Zum 18. Meiner Tochter hatte ich damals auch PP gemacht :D
 
Erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich für deine Tochter zum 18. :happy-b:

Ansonsten würd ich sagen ... perfekt gemacht :woot:
Deine Tochter war bestimmt sehr stolz auf dich :thumb1:
Und umgekehrt natürlich auch :thumb2::thumb2:

Klasse Bericht Hendrik :thumb2:
 
Klasse Aktion Hendrik! :thumb2: :mosh: :mosh: :mosh: :prost:

Das sieht alles hervorragend aus, da hätte ich gerne genascht...:sabber:
Season 2 GIF by The Simpsons
 
Tolles Catering!
 
Toll abgeliefert Hendrik. :thumb2: Sehr schön mal wieder von dir zu lesen und Glückwunsch nachträglich natürlich auch ans Töchterchen.:happy-b:
Bei uns steht im Sommer auch noch der 18. vom Sohnemann an, mal sehen was sich da noch so ergibt. Aber für Vegetarier lasse ich eh schon immer ein paar Quadratmeter Wiese stehen.:D
 
Sehr schöne Burger hast Du da kredenzt. Die Zwiebeln machen auch optisch so einiges her… :thumb1: … mein Problem wäre der Haribo-Tisch geworden. Ich hätte mich an den Krachern satt gefressen…🥴

Grüße
Christian
 
Schön wieder was von dir zu sehen.
Waren die roten Zwiebeln auf den Burgern selber gemacht oder gekauft?:)


Aber ich mache mir ernsthaft Sorgen um die Jugend :o
Zwei Flaschen Wodka und bissal irgendwas rotes?::???::
Für 40 Personen bei einem 18. Geburtstag?

Genau das habe ich mir auch gedacht.
Bei einer Bauwagen Party zum 18. wurde da doch eher mit einer Flasche Wodka oder Rum pro Person plus zusätzlich Bier und Kurze gerechnet. :D
 
Bei einer Bauwagen Party zum 18. wurde da doch eher mit einer Flasche Wodka oder Rum pro Person plus zusätzlich Bier und Kurze gerechnet. :D
Man merkt, dass wir aus dem gleichen Landkreis kommen und gleich alt sind.
Jeder 6 Hoibe, a Flaschen Schnaps und dann zum obeschwoam no a Goas.
So hom mia frias kalkuliert
 
Schön wieder was von dir zu sehen.
Waren die roten Zwiebeln auf den Burgern selber gemacht oder gekauft?:)

Die waren selbstgemacht. Nur die Buns waren gekauft. 😜

So geht das: 500g rote Zwiebeln in Streifen schneiden, in ein Bügelglas geben, 250g Essig und 250g Wasser mit 1 EL Zucker und 1 TL Salz aufkochen und die Zwiebeln mit dem kochenden Essigwasser übergießen. Nach einer Stunde sind die Dinger pink und das Glas kann in den Kühlschrank.

Hält theoretisch länger, als man braucht, um das Glas zu leeren. Die Dinger passen nämlich zu allem. Salat, Burger, Sandwich, Katsu Curry... alles geht. Und man wird nur ganz leicht süchtig danach.

Man kann übrigens beim Essig auch mal variieren. In diesem Fall hatte ich 50% weißen Balsamico und 50 % Apple Cider Vinegar.

Und wo wir gerade beim Variieren sind: man kann natürlich nicht nur Zwiebeln damit picklen. Gurkenscheiben oder anderes Gemüse funktioniert natürlich auch. Das wird dann aber nicht pink. 🤪
 
Man merkt, dass wir aus dem gleichen Landkreis kommen und gleich alt sind.
Jeder 6 Hoibe, a Flaschen Schnaps und dann zum obeschwoam no a Goas.
So hom mia frias kalkuliert

Ich hab auch keine Ahnung, was mit der heutigen Jugend los ist. Wir waren damals beim Trinken auch irgendwie... äh... leistungsorientierter. 😂
 
Hallo Hendrik,
Schön, von dir zu lesen!
Deiner Tochter alles Gute zum 18. Geburtstag! Meine wurde letzten Monat auch 18, macht ihre Party aber später!
Da hast du ja mal wieder super abgeliefert! Nicht gekleckert, sondern geklotzt! Geile Burger!! Auch ne schöne Küche in der Location!!👌🏻
Das nicht so viel getrunken wurde, ist ja auch nicht wirklich schlimm, finde ich.
 
Das finde ich toll!

Unser Sohn wurde 18 während Corona, Ende 2020. Konnte nicht feiern,
genauso wenig wie seine Abi Party, Abiball etc.

Den 19. haben wir dann gefeiert und ich habe Burger gemacht für alle.
Selbst gemachte Buns, selbst gemachte Patties.
Immer noch draußen im Carport wegen Corona, mit einer LKW Plane
rundrum, es war Dezember und kalt.

Ich werde nie vergessen, wie dankbar all seine Freunde waren,
anscheinend hatten sie selbst selten handgemachte Burger gegessen.

Das erfüllt einen mit Glück und stärkt die Beziehung zu den Kindern.

:thumb2:
 
Sehr schöne Aktion! Zu meinem 18. gabs lauwarme, wabbelige Pizza aus Kartons :lol:

Sowas wie hier hätte ich total abgefeiert! :thumb1:
 
@dreckschueppe “Death-By-Chocolate-Blechkuchen “ hat irgendwie mein Interesse geweckt…. 😇🥳😝
Haste ne Rezept dazu? 😎
 
Zurück
Oben Unten