• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork Burger vs. Pulled Chicken Burger

BeefChef

Foodstylist
Moinsen, es ist WE und wir haben geburgert ...

Es gab ein super leckeren PP Burger und danach einen PC Burger.
Dazu gab es Coleslaw und Meerrettich-Senf Creme und BBQ Sauce, sowie Jalapenos.

Die Buns sind mit hellem und schwarzen Sesam und getrockneten Jalapenos.

Wie hatten jeder 2 Burger und waren total satt.

Habe die Tips von @MuhKuhMuh und @Peckheim ausprobiert und die Burger eingepackt und für 5 min. in den Ofen gelegt - hammer ! Super Verbesserung, die Burger ziehen richtig durch, geschmacklich viel intensiver. Danke an Euch.

Viel Spaß

BoG

_DSC8653.jpg
_DSC8655.jpg
_DSC8658.jpg
_DSC8660.jpg
_DSC8666.jpg
_DSC8668.jpg
_DSC8672.jpg
_DSC8674.jpg
_DSC8677.jpg
_DSC8681.jpg
_DSC8683.jpg
_DSC8685.jpg
_DSC8686.jpg
_DSC8688.jpg
_DSC8692.jpg
 

Anhänge

  • _DSC8653.jpg
    _DSC8653.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 1.209
  • _DSC8655.jpg
    _DSC8655.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 1.204
  • _DSC8658.jpg
    _DSC8658.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 1.206
  • _DSC8660.jpg
    _DSC8660.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 1.206
  • _DSC8666.jpg
    _DSC8666.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.201
  • _DSC8668.jpg
    _DSC8668.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 1.204
  • _DSC8672.jpg
    _DSC8672.jpg
    119 KB · Aufrufe: 1.191
  • _DSC8674.jpg
    _DSC8674.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 1.205
  • _DSC8677.jpg
    _DSC8677.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1.198
  • _DSC8681.jpg
    _DSC8681.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 1.198
  • _DSC8683.jpg
    _DSC8683.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 1.194
  • _DSC8685.jpg
    _DSC8685.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 1.215
  • _DSC8686.jpg
    _DSC8686.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 1.203
  • _DSC8688.jpg
    _DSC8688.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 1.196
  • _DSC8692.jpg
    _DSC8692.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 1.199
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Beitrag von dir war, aber beim Betrachten der Fotos kam mir der Verdacht schon. So schöne und gelungene Burger baust halt nur du.

Ein Frage habe ich noch wegen der Buns: Werden aus diesen - verzeih mir den Ausdruck - eher etwas schrumpeligen Knubbeln auf dem vierten Foto nur durch das Aufgehen diese feisten Teiglinge auf dem fünften Foto, oder hast du die zwischendurch noch bearbeitet?
 

NicoO.

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Deine Bilder und vor allem die Gerichte sind immer absolut Hammer!
Die Burger sehen sehr lecker aus. Mein Favorit ist PP, PC machen wir auch ab und zu, weil es halt schneller geht aber Schweinchen ist nochmal besser
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin BeefChef,

der Burger sieht klasse aus
top.gif


Hätte ich gerne gehabt
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.166
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 1.165

Summiter

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Tolle Pulled Burger :-) Gefallen mir. pulled Chicken habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber auch auf meiner Liste.
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Tolle Pulled Burger :-) Gefallen mir. pulled Chicken habe ich noch nicht ausprobiert, steht aber auch auf meiner Liste.

@Summiter

Danke - PC ist total lecker und meine Frau darf kein Schwein mehr - gute Alternative.

Habe sie hier mal vor einiger Zeit gemacht und ausführlicher Doku.,
... probiere die Pulled Chicken Burger mal aus und berichte, sind richtig geil.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-chicken-yellow-safran-burger-2-0.229386/

Viel Spaß

BoG
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Ich hatte gar nicht gesehen, dass der Beitrag von dir war, aber beim Betrachten der Fotos kam mir der Verdacht schon. So schöne und gelungene Burger baust halt nur du.

Ein Frage habe ich noch wegen der Buns: Werden aus diesen - verzeih mir den Ausdruck - eher etwas schrumpeligen Knubbeln auf dem vierten Foto nur durch das Aufgehen diese feisten Teiglinge auf dem fünften Foto, oder hast du die zwischendurch noch bearbeitet?

@Schneemann88

Right ! (Kein Problem - Knubbel) ;))

Die "Knubbel" entstehen durchs portionieren, dann rolle ich sie und bearbeite sie. Dann werden sie schön rund und glatt, durchs gehen lassen werden sie noch besser ;)

BoG
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Aha, da muss man also nochmal Hand anlegen. Ich werde mich demnächst auch mal wieder versuchen.
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
da hätte ich doch glatt beide Varianten probiert, sieht richtig lecker aus :thumb2:
...aber für deine Verhältnisse ganz schön viel auf dem Teller :pfeif:....(wo ist der wegrenn-Smiley???)
 
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Aha, da muss man also nochmal Hand anlegen. Ich werde mich demnächst auch mal wieder versuchen.


Ja, lasse die Teigrohlinge quasi in den Händen kreisen, stopfe die Enden in die Mitte, so dass ich eine glatte Oberfläche erhalten - die letzten Falten verschwinden durchs gehen lassen. ;)

BoG
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Hast du zufällig noch ein Foto, wie die aussehen, wenn du sie bearbeitet hast und bevor sie gehen?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geil :sabber:

:prost:
 

obstfreund

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hammer. Deine Fotos sind echt immer fantastisch.

Und die Burger sind einmalig :sabber:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Super schöne Bilder und ebensolche Burger!
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wunderbare Burger!
gib mir 5.gif
 

Anhänge

  • gib mir 5.gif
    gib mir 5.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 1.087
Oben Unten