• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork ... das x-vielte Mal im Forum BIG GREEN EGG

Frank Otto

Veganer
4st. Mit der Ikea Grillhilfe 12kg
Leider kein Kamado und von der Fläche etwas kleiner als Der BGE XL

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    251,7 KB · Aufrufe: 238
OP
OP
like97

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
.... mann oh mann ....

das sind pulled pork´s ! schön gemacht. die waren sicher Weltklasse.

danke dir für das bild !

was meintest du mit der IKEA Hilfe ?

danke nochmals ! toooopppppp !

gruss ich
 
OP
OP
like97

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
... tja .... jetzt bin ich in Verlegenheit. ist mir zuvor nicht aufgefallen. DANKE für den hinweis.

:oo_O:(:bdsm::hmmmm::hmmmm::hmmmm:

das heisst die dinger stehen hochkant im schwedentool !

und da muss auf jedenfall mehr rein passen.

danke für die Aufmunterung !

gruss ich
 

Frank Otto

Veganer
Ja richtig , die Teller oder Deckelhalter .
Nicht vergessen die Schutzkappen an den Füßen zu entfernen. Was heißt da muss mehr reinpassen ?

Also im BGE geht sicher etwas mehr rein , im XXL geht ne Menge mehr rein (kostet auch ne Menge mehr ) oder du kaufst dir ein WSM in 57 , der packt auf 2 Etagen von Werk aus schon ~25kg
Der Schwedenhalter ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Tools überhaupt
 
OP
OP
like97

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja richtig , die Teller oder Deckelhalter .
Nicht vergessen die Schutzkappen an den Füßen zu entfernen. Was heißt da muss mehr reinpassen ?

Also im BGE geht sicher etwas mehr rein , im XXL geht ne Menge mehr rein (kostet auch ne Menge mehr ) oder du kaufst dir ein WSM in 57 , der packt auf 2 Etagen von Werk aus schon ~25kg
Der Schwedenhalter ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Tools überhaupt


...

hallo. upps. da ist ein Missverständnis nun da.

ich habe in dem EI 5 stück aufgelegt. nun mehr wollte ich nur wissen, ob ich es schaffe mehr als 5 sprich
8 oder 10 nacken aufeinmal aufzulegen.

aufgrund deines bildes nehme ich nun an ... dass ich den schopf hochkant reinstellen kann. also nicht der Breitseite
wie gewohnt nach. hochkant sollte bedeuten dass ich mittels der schwedenhilfe in der unteren Etage mal 4 rein
bringe und obenauf wahrscheinlich auch.

muss nur noch mal testen wieviel rand übrig bleibt umd dort eventuell auch noch einen unterzubringen.

aber danke für den tipp.

gruss ich
 
Oben Unten