• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork fürs Auge

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Einfach nur weil schön ist.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 1.395
  • image.jpg
    image.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 1.370
  • image.jpg
    image.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.309
Den hast du irgendwie tolle zusammengebaut und genial fotografiert.
 
Goil !!!
 
Und so was muss man sich morgens um 06.40 Uhr ansehen....Folter...das melde ich bei der UN. :bdsm:

Ist das herrlich...:wiegeil: :anstoޥn::anstoޥn:
 
Oh Mann, klasse Bilders:thumb1:.

Werbefotos????
 
Genug gequasselt... gib her das Teil, will reinbeißen! :D























Nee im Ernst, siehtz wirklich top aus, schöne Fotos!

Glück Auf
 
Ein Traum.... :-)
 
Ich brauch kein PP fürs Auge :) ICH brauch das für den Mund zum reinbeißen . Haben wollen....jetzt ! ! !

Trotzdem siehts lecker aus und es ist auch genug von dem PP Zeugs auf dem Bun drauf
 
Huuungeeeer ! Will haben- will haben -w.... jetzt !

Zu dumm dass das wetter bei uns derzeit sowas nicht zulässt ...
 
Fürs Auge kann jeder, das bekomme ich mit Plastik, Knetmasse und Photoshop hin. Dass das Ding auch schmeckt musst du mir erstmal live beweisen. :sun::muhahaha:
 
Sehr schön David, sieht zum anbeißen aus!
 
Starke Aufnahmen, vor allem die erste. :thumb2:
 
Klasse,wie immer!!!

Andi
 
Welch Qual dies Bilder zu sehen!! :muhahaha:
Sehr geile Monster-PP Burger hast du da David!
 
Oh Mann, klasse Bilders:thumb1:.

Werbefotos????
Diesmal selbst gemacht, die Bilder aus 2013-2014 sind meist von Profis gewesen. Mittlerweile fühle ich mich ganz wohl mit meiner Cam ;-)

BTW Das sind nur 200g
 
Sieht toll aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 938
Zurück
Oben Unten