• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork im ganzen aufwärmen

Sir_Ikarus

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, wie im Titel schon geschrieben, will ich ei pp im ganzen wieder aufwärmen.
Ich hab beim letzten mal pp machen gleich 2 Nacken a 2 , 5 Kg gemacht. Und einen vakuumiert und eingefroren.
Aufgetaut ist ist er schon wider.
Jetzt hab ich vor das "Packet" mit kerntemp. Fühler zu versehen und in den Dampfgarer zu packen.
Was denkt ihr welche kt kann man als aufgewärmt gelten lassen und wie lange würde das in etwa dauern?
 

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

ich habe das PP direkt in der Folie in den Topf gepackt.

Wassertemp 80° - mehrere Stunden (in dem 22l Topf sind 3 PP (2,4-3,3kg Frischgewicht).
427830d1350846156-geburtstagsfeier-fuer-60-gaeste-am-wochenende-vorbereitung-durchfuehrung-beendet-p1140345.jpg


Hier noch der Fred dazu

Gruß Johannes
 
Oben Unten