• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled pork im Portland

chipie

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Guten Abend,
gestern gab es bei uns pulled pork Burger.
Gerubt wurde Freitag Abend nach der Rezeptur von BBQ Altperlach House Rub.

Samstag 22.30Uhr kam der Schweinenacken in den kleinen Portland bei ca. 110 Grad. Geräuchert wurde mit Buche.
Sonntag 8Uhr musste ich die Wasser schale auffüllen, und weiter ging es.
14.30 Uhr war es dann soweit Kerntemeratur von 91 Grad erreicht.
Gepulled und ein paar kleine Burger gebaut. Lecker war es, das nächste mal coleslaw dazu.
Der Rest wurde vakumiert und eingefroren.... Wer weiß was die Zukunft bringt.
20210320_223008.jpg

20210321_141924.jpg
20210321_172609.jpg

20210321_173630.jpg
 
Oben Unten