• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork live smoken

PS: unter allen Leuten, die uns bei Twitter fragen stellen oder retweets wird ein BBQ Packet Pulled Pork von Otto Gourmet verlost .... Also schnell mitmachen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon am zuschauen

:prost:
 
Dann grüß mal den Harley von mir :)
 
Und der Gewinner vom Pulled Pork BBQ Set ist heute einfach zu ermitteln.

Der einzige der mitgemacht hat und einen Retweet gepostet hat ist Mrhog und somit herzlichen Glückwunsch.

Nächstes mal können ruhig mehr Leute mitmachen, lohnt sich bestimmt wieder.

Es wird demnächst da noch einiges von Harley für uns gesmoked und anschließend in unserem Youtube Channel veröffentlicht.. stay tuned :)
 
Hallo Christian, vielen Dank.
Ich bin begeistert.

:prost:
 
Und der Gewinner vom Pulled Pork BBQ Set ist heute einfach zu ermitteln.

Der einzige der mitgemacht hat und einen Retweet gepostet hat ist Mrhog und somit herzlichen Glückwunsch.

soso, dann galt mein retweet also nicht? da habe ich mir doch vor nem jahr mal n profil bei twitter angelegt und nie genutzt (was habe ich auch schon zu erzählen) ausser nun für diesen retweet...
aber an mrhog geht schon in ordnung... :grin:
 
gsv_twitter1.jpg


So MrHog,

der Gewinn ist gerade von mir persönlich(!) gepackt worden und sollte morgen da sein.


Guten Appetit wünscht

Otto Gourmet

PS: ich hoffe, dass beim nächsten mal die Teilnehmerzahl bei sowas etwas mehr steigt.. :)
 
Zurück
Oben Unten