• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Pulled Pork mal ohne Gasgrill- Weber 67erPremiere

Webermania81

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So ihr Leute. Trotz meiner Ankündigung, doch noch mal kurzfristig Bilder von mir. Frage "kannst du morgen was für den Jungengesellenabschied von Person X/Y grillen?"

Natürlich können wir Grillsportler das! Also mal eben 2 Coleslaws und 3 PulledPorks fertig gemacht. Und den Weber 67er eingepackt. War für mich ne Premiere, bisher gabs bei mir PulledPork nur aus dem Gasi. Da der Minionring hervorragend gelaufen ist, komme ich zu dem Schluss, dass es mit dem Weber kaum aufwendiger ist und das Ergebnis war sensationell. Bilder:

Einer von Dreien

01.JPG

Magic Dust
02.JPG

03.JPG

Done:
04.JPG

Einschweißen und ein über nacht ruhen lassen!
05.JPG

Zeitgleich Coleslaw Nr. 1
06.JPG

Und Nr. 2
07.JPG

Profagus bestellt, jene bekommen. Haben dennoch überzeugt!
08.jpg


Verkabelt wie ne Bombe:
09.jpg

Setup Inside
10.JPG

11.JPG

Temperatur stimmt, ab dafür!
12.JPG

13.JPG

Let´s have a look after a few hours
14.JPG

15.jpg

Eigentlich wollte ich nicht moppen, aber 2 waren eindeutig zu schnell! Also schön BBQ-Sauce drauf
16.JPG

17.JPG

Isses net schön?
18.JPG

20.jpg

21.JPG

Full pull :)
22.JPG

23.JPG

24.jpg

25.JPG

Zu schnell für die Cam!
26.JPG

27.jpg

Geilen Smokring hatte das PP!
28.JPG

29.JPG

30.JPG

Einfach, aber lecker!
31.JPG

32.JPG

Irgendwie hübsch! Der Rotkrautsalat... Yammie! :)
34.JPG


So, jetzt muss jemand schlafen :) Hoffe es hat gefallen! Hier waren jedenfalls alle HÖGSCHD zufrieden, wie der Bundesjogi sagen würde :)


33.JPG
 

Anhänge

Kopp99

Vegetarier
Sieht Super aus ! Aber so ein 67 Weber ist ja auch schon eine Granate ! Der braucht ja bald einen Braunkohlebagger für seinen Brennstoff ;)
 
Oben Unten