• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mit 1 Brenner machbar?

Elmii

Militanter Veganer
Hallo Freunde der Glut,

Ich bin neu hier und wenn es so einen Thread schon gibt bitte ich dies zu entschuldigen.

Habe zu Weihnachten einen Napoleon Lex 485 bekommen und wollte nun mein erstes PP auf dem Gasi machen.

Wenn ich beide äußeren Brenner anhabe komme ich auf ca. 150 Grad. Kann ich auch nur einen Brenner anmachen und damit das PP machen da bekommt ich die 110 Grad hin!

Oder muss ich einen anderen Druckminderer haben? Aktuell habe ich einen 50mbar mit 1,5kg/h!

Gruß Elmii

Kein Problem. Einfach das PP auf die andere Seite legen.

image.jpeg
image.jpeg

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    197,1 KB · Aufrufe: 1.006
  • image.jpeg
    image.jpeg
    242 KB · Aufrufe: 1.001
Danke für die schnellen antworten!

Muss ich dann auch das Rost rausnehmen bzw.die Raucherbox muss ich dann auf den z.b. linken Brenner und das grillgut auf die rechte Seite!?

Muss ich auch wie beim Holzkohle eine Schale mit Wasser drunter stellen?

Rost musst du nicht rausnehmen. Ich hab das nur gemacht das ich besser an die smokingpipe komme. Die hab ich an den linken Brenner gelehnt und das PP war rechts. Wasserschale hab ich bei Longjobs immer mit drin.

Danke sehr.

Dann geht das PP gegen 18uhr an den Start! Hoffe das es dann gegen 10 Uhr fertig ist!

Schönes Wochenende noch.
Gruß Elmii

Noch immer nicht fertig ? ;)

Zurück
Oben Unten