• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork mit Roter Pfefferbeeren-Ahorn-Marinade (Video)

Ottomotor

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe GSV-Freunde,

Nachdem ich auf dem KEG unbedingt ein Pulled Pork testen wollte, habe ich mir überlegt, vom klassischen Dry Rub abzuweichen.
Da ich einen guten Tip bekommen habe, mal eine Marinade aus rotem Pfeffer und Ahornsirup zu probieren, habe ich mich gleich dafür entschieden.

Da das Kopieren oder Abschreiben von Rezepten immer etwas aufwändig ist, habe ich die komplette Zutatenliste mit Anleitung, direkt unter dem Video als PDF-Download (https://drive.google.com/file/d/0B6sQDplkzFGYT2VvS085cXdfVkE/view?usp=sharing )eingefügt.

Eine kleine Übersicht über den Grill habe ich auch noch ins Video mit eingebaut
Ich hoffe Ihr habt Spaß dran :)

Viele Grüße
 
Jep, schönes Video :thumb2: , auch der Broil King gut und umfassend erklärt, und die Marinade hört sich tatsächlich auch recht verführerisch an. Probiere ich über den Winter mal aus, aber halt im BGE.

Cheers
Gerhard
 
Man Klaus da hast wieder wat abgeliefert...
Gute Video, super PP und gute Erklärung zum KEG!
:thumb2:
 
... Was soll ich sagen! Mega super! Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten